DVD für Netzwerzugang ohne Netzweradapter bei Sony anmelden?

  • Hallo Leute,


    1.
    mein Problem ist, dass meine PS2 keine DVDs liest und somit auch nicht die NAD-Network Access Disc. Die Daten für den Zugang werden ja auch der MC gespeichert. Die IP Adressen habe ich per ULaunch schon bearbeiten und es funktioniert ja soweit alle, sprich ich kann ISOs zwischen PC und PS2 verschieben. Ich möchte nun online spielen, sprich mich registieren. Kann ich die NAD DVD mit zum Kumpel nehmen dort die Anmeldung machen und dann diese auf der MC speichern und bei mir auf der PS2 abrufen?


    2. Gibt es überhaupt irgendweine Möglichkein Spiele von der HDD online zu spielen?

  • also regestrieren ist möglich solange du den netzwerkcode der beim adapter dabei war noch hast...weil dann kann mann sich auf https://www.yourgamingname.com…/login.do?javascript=true ganz einfach registrieren.....


    ALLERDINGS: ist online gaming von der hdd nur bedingt/ wenn überhaupt mölich da sony diesen dnas check hat und das patch mit dem hd****** nicht funzt!!! es gehen wenn überhaupt nur ganz ganz alte games die diesen dnas check nicht haben oder nur vorgaukeln....
    zu diesen games gehören glaube der erste onlinefähige teil von midnightclub, tony hawks proskater 3 und glaube auch teil 4, und socom1 mein ich, kann aber sein das es da schon den dnas gab....


    also online gming ohne dvd laufwerk ist leider kaum möglich....


    die einzigste alternative die es noch gibt ist xlink kai evolution VII....das ist ne tunnelsoftwre für lan games die aufm pc läuft (siehe http://www.teamxlink.co.uk/ ) .....da kann ich aus erfahrung aber sagen das da nie sehr viele on sind, wenn überhaupt....da ist schon besser du kennst einen mit dem du dich da triffst!!!


    hoff konnt dir weiterhelfen...
    und wenn was nicht stimmt sagt bescheid, liebe ps2tooler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!