kann man bei gta vice city stories irgendwie seine eigenen songs abspielen

  • ''Dieses Tutorial geht nur auf einem Pc mit Windows 98 SE bis XP. Vista geht nicht!''
    ------------------


    Hallo Leute...


    ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS hören könnt.


    1)Schritt: Was wird benötigt?


    -Meinen TUT
    -Eure PSP
    -Eure UMD von GTA LCS/VCS


    2)Schritt: Die Installation


    .1)Ihr downloadet euch ein Programm namens Exact Audio Copy PSP Edition


    ftp://downloads.codemasters.co…/Codemasters_EACSetup.zip



    2.2)Ihr Installiert das Programm, und startet es (Dieses Programm ist ein Konverter, der Eure MP3 Dateien in ein Format namens ''toc'' konvertiert)


    2.3)Ihr Konvertiert einen, oder mehrere MP3 Titel, die ihr in eurem GTA haben wollt ( Mit dem Programm sollte jeder fertig werden, es ist wirklich sehr einfach)


    2.4)Die Konvertierte MP3 Datei benennt ihr um (das ''.toc'' am Ende ersetzt ihr durch ''.gta'', außerdem ersetzt ihr die Leerzeichen im Songtitel durch ein ''-'', weil Leerzeichen später im Spiel mit Fragezeichen bestraft werden ;)


    2.5)Auf dem Memory Stick im Ordner Ms:/PSP/SAVEDATA erstellt ihr einen neuen Ordner. Dazu müsst ihr wissen, was für eine Nummer auf eurer GTA LCS/VCS UMD steht. Bei meinem GTA LCS ist es z.B. ULES-00182 . Der Ordner bei mir auf dem Stick müsste also heißen ''ULES00182CUSTOMTRACKS''. In diesen Ordner packt ihr die konvertierten MP3 Dateien.


    2.6)Ihr startet das Spiel und geht unter Optionen auf Audio und schaltet Eigene Musik auf ein.


    Jetzt steigt ihr in ein Auto etc. und könnt eure eigene Musik hören. Der Musiktitel wird oben im Bild angezeigt. Dort, wo sonst der Name des Radiosenders steht. Mit den Pfeiltasten könnt ihr zwischen den einzelnen Musiktiteln auswählen. Wenn ihr eure Eigene Musik nicht mehr hören wollt, dann stellt ihr Eigene Musik unter Optionen wieder aus.


    Viel Spass damit!!!


    quelle aus dem http://www.pspfreak.de/forum/m…-tut-eigene-mp3s-gta.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!