Brauche mal ein Feedback

  • Hi Leutz,


    Also ich habe meine Zeit nun fast rum bei meinem Inet Anbieter,
    mich würde echt mal brennend Interessieren wie ihr wenn überhaupt mit
    dem Anschluss von Kabel Deutschland zufrieden seit???


    Die prahlen mit 32 mbit / sek. und was haben die wirklich ???
    Und kommen mehr kosten als die geprahlten 22,95 € am monatsende????



    Wäre mir echt Hilfreich wenn ich da mal ein paar eindrücke bekommen würde






    Danke im Vorraus!!!!!




    MFG



    [schild]WILKE[/schild]




    QMAXX

  • Zitat

    Original von wilkejanssen
    Hi Leutz,


    Also ich habe meine Zeit nun fast rum bei meinem Inet Anbieter,
    mich würde echt mal brennend Interessieren wie ihr wenn überhaupt mit
    dem Anschluss von Kabel Deutschland zufrieden seit???


    meine Schwester hat seit Jahren Kabel Deutschlang komplett Paket und sie ist recht zufrieden damit, kommt schon mal vor das einen Tag alles Tod ist weil etwas umgestellt wird oder es einen Unfall an einer Baustelle gibt, Bagger macht Kabel kapput, also in 4 Jahren hatte sie glaub so 4-5 mal solche Störungen, ansonsten alles wunderbar.


    Zitat

    Original von wilkejanssen
    Die prahlen mit 32 mbit / sek. und was haben die wirklich ???


    das hängt ja in erster Linie vom Kabel ab das in deinem Haus bzw. Wohnung verlegt ist, das kannste aber ja beim Verfügbarkeitstest selber prüfen.
    falls dein verlegtes Kabel zu schwach ist verlegt Kabel Deutschland möglicherweise auch kostenlos ein neues, das hängt allerdings von der länge des Kabels ab und von den damit einhergehenden Arbeiten.


    Zitat

    Original von wilkejanssen
    Und kommen mehr kosten als die geprahlten 22,95 € am monatsende???


    selbstverständlich kommen die Kosten des Kabelanschlusses dazu, beträgt glaub bei Kabel Digital momentan etwas über 16€, wenn du in einem Mehrfamilienhaus oder Hochhaus wohnst ist die Grundbebühr allerdings etwas geringer, um die 14€.


    aber das alles kannste ja selber bei Kabel Deutschland nachlesen.


    wenn ich Kabel in der Wohnung hätte würde ich Kabel Deutschland nehmen.

  • HI,


    Auf der seite habe ich grade den verfügbarkeits test gemacht alles OK,
    Ich habe jetzt ja auch schon kabel Deutschland TV mit Digital und das ist voll teuer und will zwar evt das inet und phone aber kein tv digital mehr ich glaube ich muss die mal anrufen und fragen ob das so einfach ist



    HEY aber danke


    Hoffe nur die BAGGER leutz lassen den schnaps aus dem kopf :D :D

  • Zitat

    Original von wilkejanssen
    HI,


    Auf der seite habe ich grade den verfügbarkeits test gemacht alles OK,
    Ich habe jetzt ja auch schon kabel Deutschland TV mit Digital und das ist voll teuer und will zwar evt das inet und phone aber kein tv digital mehr ich glaube ich muss die mal anrufen und fragen ob das so einfach ist


    was meinst du mit TV Digital ? meinst damit das Paket mit dem Humax Receiver für 10€ oder meinste die Grundgebühr von 16,90€ für Kabel Digital ??


    die 16,90€ musste auf jeden Fall noch zu den 22,95 € fürs I-Net dazu Rechen, eigentlich aber dann immer noch günstig 39€ für ne 32M/bit Leitung mit beiden Flatrates.

  • hi,


    Also ich habe jetzt den normalen kabel anschluss also TV mit humax Reciver


    Das habe ich zum 1. Mai gekündigt möchte auf Sat umrüsten aber mir evt. inet und phone von kabel holen geht das denn auch ohne den tv anschluss???


    Habe jetzt nur ne 4000 leitung und phone alles flat für 34,80€ und das ist zu teuer find ich ....



    MFG


  • nö, ist ja kein TV Anschluss, ist ein Kabelanschluss und der koste 16,90€ im Monat ohne den geht auch kein I-Net Anschluss.

  • Hi.


    Es geht auch ohne TV, habe ich auch, allerdings bei Netcologne.
    Für den Kabelanschluß musst du zwar trotzdem bezahlen, allerdings fällt ohne TV der Preis geringer aus.
    Bekommst dann einfach einen Sperrfilter gesetzt, der läßt Telefon und Internet durch, TV geht garnichts mehr.


    cu

  • hi,


    Also ich muss da mal anrufen und fragen wie teuer mich das dann kommt,
    evt. können die mir auch ein angebot machen tv inet und phone einfach mal fragen!!


    Ist aber gut zu wissen das die die das haben damit zufrieden sind und nicht jedesmal kein zugang haben das hasse ich personlich wenn man ins netz will und man kommt einfach nicht rein geht voll nicht....


    Hoffe nur das ich schneller bin und nicht unter 10000 komme sowie jetzt 4000
    leitung und habe grade mal 2,3 das find ich doff .





    MFG



    Wilke






    QMAXX

  • Hi Leutz,


    Habe jetzt grade mit Kabel Deutschland gesprochen,
    TV hat mit dem Inet und Phone nix zu tun das sind zwei von einander unabhänige Verträge.
    Die lassen mir schriftlich zukommen das sie BIS ZU 32 Mbits /sek. liefern können und nicht unter die 10 Mbits /sek. kommen außer durch unfällen am leitungssystem.
    Bekomme ein wlan router und die bezahlen weiter die kosten bis ich aus meinen Vertrag raus bin als leistungs angebot.



    Ich werde bericht erstatten sobald ich das Habe.
    und gott sei danke machen die Phone bei mir nicht mit Voice over IP..





    MFG


    WILKE


    _______
    QMAXX
    LEVEL R


  • und was musste dann konkret bezahlen im Monat ??

  • Zitat

    Original von wilkejanssen
    hey aso


    Ne das bezahle ich schon mit den nebenkosten ist ne wohnung ( noch )


    Zitat

    Original von atze s


    nö, ist ja kein TV Anschluss, ist ein Kabelanschluss und der koste 16,90€ im Monat ohne den geht auch kein I-Net Anschluss.


    aha, na dann ist das doch genau so wie ich sagte :D
    und Kabel Digital TV haste dann ja selbstverständlich auch noch, nur die Extra Programme für 10€ fallen dann weg, besorg dir nen Digitalen Kabel Receiver für ein paar € und du hast Digital TV.

  • hi Leutz,


    Ja den besorg ich mir dann wieder um digitals bild ohne zusatz programme zu haben den unterschied kann man halt deutlich sehen.


    naja abwarten was die mir da zusicken die tage


    evt belasse ich das dann auch bei kabel tv mal gucken


    aber inet und phone auf jedenfall






    danke nochmals





    MFG




    WILKE




    _______
    QMAXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!