PSX Kopieen auf PS2

  • Hi,
    und gleich ein sorry für diese frage und auch bitte diesen Acc nicht sperren den er gehört meinem Vater.
    Ich habe einige gute Games für die PSX von einem Freund geschenkt bekommen der seine PSX nicht mehr hat und ich habe eine PS2 jedoch ohne Chip (leider ist mein Dad dagegen)!
    Würde die Sicherheitskopieen der PSX games gerne auf meiner ps2 zocken doch geht das überhaupt ohne chip???
    Help Please Help me ich verzweifle.


    LG Daniele Tochter vom spackbier

  • Zitat

    Original von spackbier
    und gleich ein sorry für diese frage und auch bitte diesen Acc nicht sperren den er gehört meinem Vater.


    Welcher Account wurde denn hier gesperrt? ?((



    Zitat

    Original von spackbier
    Würde die Sicherheitskopieen der PSX games gerne auf meiner ps2 zocken doch geht das überhaupt ohne chip???


    Ohne Chip wird es schwierig, da bleibt nur swappen.
    Sprich mit originaler PSX CD vorbooten und im laufenden Betrieb die Sicherheitskopie einlegen. Kann ich aber absolut nicht empfehlen, da dies auf Dauer das Gerät beschädigt.

  • Wie auch schon Cifer sagt oder auch Chipwelt hier im Beitrag den ich gepostet habe funktioniert das schon aber eben nur laut Chiwelt ein par mal :((


    Siehe hier
    PS1 Spiele swapen mit PS2 Slim


    Am besten wäre natürlich sich einen Chip in die PS2 einbauen zu lassen wenn man PS1 Games zocken möchte den Software mäßig funktionieren leider nur PS2 Games unter FMCB ohne CHIP:((


    Oder eine PS1 Konsole bei Ebay ersteigern
    Da ist dann fast bei jeder 2ten ein Chip verbaut auch ohne Angaben in der Beschreibung!!!
    Kostet dann nur so 15 Euro ;)


    Am besten ist man setzt sich mit dem Verkäufer auch vorher immer in Verbindung =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!