DBOX2 Streaming

  • Hi,


    hab da mal ne Frage, ich will erstens ein Video vom PC auf die DBOX2 streamen, welche Methode ist da aktuell die beste ?? hab zwar schon einiges gelesen aber das sind teilweise Anleitungen aus dem Jahr 2005 und 2006 dabei, jetzt wollt ich einfach mal wissen was zur Zeit die beste und aktuellste Methode ist, seit vielleicht so nett und verlinkt mir gleich ein gutes Tutorial dazu ;)


    und eine zweite Frage, wenn ich in dem yweb Interface bin und auf Live TV klicke bekomm ich kein Fernsehbild angezeigt, steht immer nur getting Channels da auch wenn ichs ne halbe Stunde laufen lasse ??



    EDIT:


    ein Problem hab ich gelöst, streamen geht.


    nur bekomm ich kein Fernsehbild angezeigt in yweb, wenn ich z.b. die Einstellungen der DBOX2 offen habe zeigt er mir die an aber eben kein Fernsehbild?? ( Active-x hab ich mit vlc installiert, muß ich das noch wo aktivieren?? )

  • danke hab jetzt alles soweit hinbekommen, bekomme auch ein TV Bild über yweb, das einzige was noch nicht geht ist, das wenn ich diesen Voll Mode wähle wo dann auch die Fernbedienung angezeigt wird so das ich am PC auch in die Einstellungen usw.. komme, da wird immer nur noch ein schwarzes Bild angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!