UK Händler senken Preis der PSPgo

  • Erst letzten Donnerstag kam die PSPgo auf den Markt und wurde schon zuvor wegen dem hohen Preis kritisiert. Gerüchte um eine Preissenkungen vor dem Launch gab es ebenfalls schon.


    Nun haben mehrere britische Händler den Preis der PSPgo um 30 Pfund gesenkt. Darunter amazon.co.uk, PLAY, GAME und HMV.


    Ob dies nun eine offizielle Preissenkung prophezeit oder nur eigenständiges handeln ist, ist derzeit nicht bekannt. Erst gestern verkündete Sony einen erfolgreichen Start der PSPgo, was eine Preissenkung eher unlogisch macht.

  • Also ich war heute mal bei MM und hab mir die neue Go angeguckt - is ja echt nen Witz das Teil, wär mir viel zu klein - lag aber sehr gut in der Hand find ich - rechtfertigt aber noch lange net den happigen Preis von derzeit 249€ (vorallem net wenn wie im MM daneben ne 3000er für 179€ und danaben dann noch ne PS3 Slim für 279€ liegt :rolleyes: :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!