PSN-Premium-Service kommt

  • Hi.

    Zitat

    Original von Ratchet
    Ohne Gewalt kommt man hier im Zensrurstaat nicht weiter (ist leider so).


    Na na na!
    Wir wollen doch hier mal nicht zu Gewalt aufrufen! :rolleyes:


    Aber, einfach nichts mehr in DE zu kaufen scheint mir auch die einfachste Lösung...


    cu

  • Ich rege mich auf jeden Fall mal drüber auf.


    1.) Hat es meine Kaufentscheidung damals ausgemacht mich für die PS 3 zu entscheiden anstelle der Xbox 360.


    2.) Gibt es jetzt auch Bezahlpflichtigen Kontent im Store, wieso also Premium? Ich zahle ja jetzt schon für DINGE DIE ICH HABEN MÖCHTE.


    3.) Ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt Gebühren fürs OnlineGaming einzuführen.


    Wir sind hier doch (hoffentlich) nicht alle blöd und glauben das mit dem "es bleibt kostenlos"!!

  • limonadecl
    Ich denke Sony ist nicht so blöd und macht PSN kostenpflichtig. Die wissen das dann viele nicht mehr die PS3 haben wollen.
    Zum Topic:
    Ich bin dagegen, was für Funktionen sollen denn da bitte dann sein. Wow, vllt. wird der Name Rot oder so xD, aber was nützt es. Die sollen lieber mal FireFox oder sowas anbieten(mit aktuellem Java + Flash), von mir aus für Geld. Aber nein, dann kommen sie mit sowas Unnötigem -.-

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!