USB HDD mit zwei Partionen ???

  • Möchte folgendes machen. Habe eine neue Hitachi 2,5 Zoll 500GB (Simple Drive) aufgund der positiven Erfahrungen (läuft top mit nur einem USB Stecker) meines Schwagers der die gleiche hat gekauft.Will nun eine FAT und eine WBFS Partion haben weil ich dann in der lage sein sollte auch WAD's mit dem Wadmanager direkt auf der Platte zu installieren wenn ich Nandemulation wähle. Sehe ich das richtig oder???


    Kann man eigentlich auf die WBFS Partition verzichten und beide Partionen auf FAT lassen. oder gibts dann probleme mit den Games???


    Habe momentan eine 320er dran die komplett WBFS ist. damit funzt alles Tip Top brauch halt 2xUSB. Das ist aber wenn zusatz Hardware (Mikrofon) benötigt wird nicht gut bzw.geht nicht.


    Mein System :cIOS Rev.17
    4.0E
    USB Loader GX rev.881

  • Wozu gleich 2 FAT Partitionen? ;)
    1 reicht doch auch, da legste dann den \WBFS Ordner an und dahin werden dann die Spiele installiert.


    Du benötigst dazu allerdings noch Hermes cIOS rev5 wegen dem FAT Support.
    Solltest Du nen Error bei der Installation der Spiele vom USB Loader GX auf die HDD bekommen, dann nutze den Configurable USB Loader zum installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!