Media aktuallisierung

  • Ich denk mal das die erst wieder zum Weihnachtsgeschäft eine neue Bannwelle starten,ich bin mit meiner geflashten Box online gewesen hab mir das neue Update und das medienupdate geholt zusätzlich noch ein paar patches für meine games.Es ist nichts passiert.Ich hab mir einfach gedacht ja mehr wie ein bann kann ja nicht geschehen zumal das neue dash update den hd lock entfernt.Also kabel rein und spaß haben :)

  • Jup HDD-Lock ist soweit ich weiss nicht mehr aktuell...
    Zumindest wurde er bei den Leuten die einen haten durch das neuste Update entfernt...


    Es waere sehr verwunderlich wenn dasselbe Update Spiele die schon gebannt sind "belohnt" und solche die erst gebannt werden bestraft...


    Also du kannst jetzt entweder auf Hochwaldpower88 hoeren... oder auf den Rest ;)


    Cheers

  • ich hatte noch nie einen. Aber da mann den HDD-Loch durch das modifizieren des Nand's entfernen kann, denke ich dass das tauschen der HDD's nichts bringt...
    Aber eben. Ich zweifle stark daran das du gebannt wirst in so kurzer Zeit und noch stärker das der HDD-Lock noch aktiv ist..

  • Zitat

    Original von BlutAxt74
    wie sieht das eigentlich mit der weiterentwicklung vom Jtag aus?
    Wird es irgendwann soweit sein, das neuere Dash und Kernel Version mit einem Jtag kompatibel sind?


    Weil meine XboX ist vom 23.06.09


    Und das sind die Kernel Versionen.


    Zu deiner Box: Die hat die neuste FW drauf, also ist das mit dem JTAG passé.
    Zu den Weiterentwicklungen: Es ist zwar nicht rasendschnell, aber es tut sich was - Nach dem 9199er-Update ging es ja auch mit etwas Verzögerung an den freeboot 0.03 ran, das neue Freestyle-Dashboard ist auch in der Mache und gelegentlich gibts auch kleine Leckerein zwischendurch *g*

  • Ich bin öfters mal - wenn auch nicht am zocken - Online mit meiner Xbox...wurde immer noch nicht gebannt.
    Die Media-Aktualisierung hab ich auch heruntergeladen.
    Denke nicht das du gesperrt wirst nur weil du kurz mit der Xbox on gehst...war zumindest bei mir bisher nicht der Fall.
    Einmal gezogen ist die Medien-Aktualisierung auch Offline verfügbar,
    es sei denn du hast deine Festplatte, auf dem dein Xbox Live Konto ist, an einer anderen Xbox gemacht.
    Denn dann verknüpft der zwei Lizenzen mit deinem XBL Profil. Wenn dem so ist, musst du jedes mal wenn du ne Divx Avi oder ähnliches abspielen willst Online gehen...^^
    Kann man aber auch wieder ändern, in dem man auf Xbox.com die Lizenzen neu verknüpft. Kann man einmal im Jahr...^^ War bei mir der Fall! ;)


    Hoffe das man es hinbekommt das Jtag irgendwann auch mit neuerem Dashboard funktioniert! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!