Neue Games OHNE Update zocken!?

  • Bin gerade auf meinem Rundgang durchs Internet :D auf folgendes gestoßen:




    Quelle: http://demonhades.org/blog/


    Die Übersetzung hat Google verbrochen und nicht ich :D


    Also so wie ich das sehe heißt es nur nicht weich werden und updaten wenn ihr neue Games zocken wollt ;) Obwohl ich eh davon abrate neue Games für die PS3 zu kaufen :D

  • Jetzt zocke ich auf der PS3 e schon so gut wie nie!!!
    Und mein absuluter Favorit wäre ja demnächst das neue Game Prince of Persia Vergessene Zeit!!!


    Soll das jetzt heisen ich kann es nicht spielen weil sonst meine PS3 mit Firmware 3.15 auf die aktuellste Firmware updatet mit dem Game???


    Wenn das so ist wäre das echt beschissen!!??


    Gibts das Game auch auf der XBOX 360???
    Denn dann zocke ich das darauf!!!!


    Da kauft man sich eine Konsole und man möchte auch seine Firmware beibehalten aber nein Sony muss ja immer reinpfuschen X( :kotz: :kotz:


  • Also das neue Update ist 100% auf dem Spiele !!!!
    Und für die Xbox gibt es das Spiel so viel ich weiß auch

  • Zitat

    Original von Cifer
    Alter Schwede - das ist mal eine "andere" Übersetzung. :D


    Als ich den Text gerade gelesen habe, konnte ich direkt erkennen das es von Google übersetz ist....*ironie an* Nur Google kann so intelligent übersetzen! *ironie aus*


    Ein überaus schöner Satz:


    Zitat

    PS3-Spiele in einer Reihe von Verfahren in den Stadien, werden diese Phasen zwischen der Scheibe und chekeos Validierung einiger Flaggen.




    So, lasst eure Interpretationen freien Lauf!...ein hoch auf Google...denn Google sorgt für eine neue Sichtweise! :P



    Joah Ribbon das Spiel gibts für Xbox360 auch, ist eigentlich ganz lustig! :P

  • Ja das ist immer ein Problem. Für Übersetzungen aus dem Englischen ist google schon nicht schlecht, aber bei Sprachen wie Farnzösich oder hier auch Spanisch kann man es fast total vergessen. Wenn man einigermaßen fit in englisch ist sollte man sich das dann lieber nur spanisch-->englisch übersetzen lassen.


    Also wenn ich das richtig sehe machen die schon gute Fortschitte beim zerlegen der Dumps und fangen an große Teile des Systems zu verstehen. Anscheinend meinen sie es rausgefunden su haben wie der Updatecheck in Games funktioniert und sogar eine Idee haben wie man den austricksen KÖNNTE und das es bei denen tatsächlich geklappt hat.


    Für mich persönlich ist aber eher der Zwang im PSN viel schlimmer als die Updates auf den neuesten Game Disks.

  • Zitat

    Original von Deafmobil
    2 Möglichkeiten!


    (...)


    2. so lange warten bis cfw erscheint, kann bis halbes jahr dauern oder noch länger



    Das ist doch mal eine klare Aussage, achne ich meine eine klare Spekulation! :rolleyes:

  • aber schon ein witz


    hatte sony nicht nach 3.21 gesagt das es kein zwang ist das die leute nicht updaten müssen aber da durch nur den zugrif wauf das psn verlieren


    also jetzt ist es doch ein zwang oder nicht und dagegen sollte man doch dann ankommen =)


    ps3 und cfw ist in meinen augen genau so wie weil alter SNES mit Blu Ray unterstüzung=)

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • ich zu meinem Teil und ein Kumpel haben uns die PS3 Slim noch dazu geholt, die 3.15 ist erst mal wieder in die Verpackung gelandet :p


    Da die meisten (zumindest die die ihre Konsole zum Verkaufsstart geholt haben) eh keine Garantie mehr haben, könnten wir doch ein Kleinen Tut machen, wie wir via LPT bzw. USB Anschluss unsere beiden NAND Bausteine der PS3 auslesen können und sicher Abspeichern! Man könnte getrost weiter Updaten bis etwas erscheint! Sollte dies der Fall sein, so Flashen wir die Konsole wieder zurück und gut ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!