Twisted Metal: Alle News und Infos

  • Während sich die europäischen Spieler auf den Launch von “Twisted Metal” einstimmen, machen Gerüchte um eine mögliche Verfilmung die Runde.

    So wollen Deadline in Erfahrung gebracht haben, dass Sony einen siebenstelligen Betrag springen ließ, um sich die Dienste von Brian Taylor, Co-Director bei “Ghost Rider: Spirit of Vengeance”, zu sichern.

  • In Nordamerika ist der Titel seit der letzten Woche erhältlich und hat mit Problemen zu kämpfen, die in dieser Woche mit einem Patch behoben werden sollen.

    “Eat Sleep Play arbeitet an einem Patch, den wir hoffen, am Dienstag zu veröffentlichen und der bei den Netzwerk-Problemen helfen sollte, aber keine Garantie”, teilte David Jaffe mit.

    “Leider nichts konkretes. Es wird viel gemacht, aber die einzige wirkliche News ist: Das Team schuftet schwer daran und macht Fortschritte, aber ich kann euch noch nicht diesen ‘zu diesem Zeitpunkt wird alles 100%ig gefixt sein’-Termin geben.”


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Im Laufe des Wochenendes mehrten sich im offiziellen Forum die Stimmen, dass europäische Besitzer von “Twisted Metal” mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Diese machen sich im Mehrspieler-Modus bemerkbar und sorgen dafür, dass sich Spieler nicht mit den Servern verbinden können.

    “Ich habe es gehört und es tut mir leid. Ich werde mich Montag darum kümmern. Ich habe keine Ahnung, wieso die SCEE-Territorien ausgeschlossen werden. Es tut mir leid”, so Jaffe gestern.

  • Neue Inhalte zu “Twisted Metal” sind in absehbarer Zukunft nicht zu erwarten, erklärte David Jaffe im Inverview mit IGN.

    “Niemand hat mich gefragt, an DLCs zu arbeiten”, sagte Jaffe. “Ich weiss nicht, an was Eat Sleep Play arbeitet, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht an DLC für Twisted Metal arbeiten. Meines Wissens gibt es keine Pläne für Twisted Metal DLCs und ich sehe nicht, dass sich das in der absehbaren Zukunft ändert.”

    Scherzhaft sagte er, dass diejenigen, die ihre Luft anhalten bis ein DLC erscheint, “keine gesunde Entscheidung treffen.”

  • David Jaffe zeigt in Videos alternative Enden von “Twisted Metal”, die es nicht ins Spiel geschafft haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • David Jaffe glaubt, dass “Twisted Metal” eine Zukunft als Download-Spiel haben könnte.

    Jaffe: “Ich denke, Twisted Metal bleibt eine sehr rentable Marke, aber nicht als 60 Dollar/Vollpreis-Titel (außer der Kern des Spiels wird eine Art großes, episches GTA+TM). Aber ich wünschte, Sony würde in kleinerer Form mit Download-only weitermachen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sony glaubt, dass es sich auszahlen würde, aber mein Bauchgefühl sagt, dass kleine Download-only TM-Spiele lukrativ sein könnten.”

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!