die beste Konsole ?

• was ist die beste KONSOLE ???? 0

1. Sega Dream Cast (0) 0%
    2. Nintendo Game Cube (0) 0%
    3. Nintendo Wii (0) 0%
    4. Nintendo SNES (0) 0%
    5. Nintendo N 64 (0) 0%
    6. X-Box 360 (0) 0%
    7. X-Box (0) 0%
    8. Playstation 3 (0) 0%
    9. Playstation 2 (0) 0%
    10. Playstation 1 (0) 0%

es wird ja hier immer viel und teilweise sogar sehr emotional über
    die vorzüge und nachteile der verschiedenen konsolen diskutiert, deshalb
    jetzt mal die frage:

welche konsole ist euer persönlicher favorit ?

MEINE MEINUNG:
    "können ja auch ältere konsolen sein, kommt ja wohl nicht nur auf die grafik an
    sondern auch auf die vielfalt an verschiedenen spielen und vor allem den spielspaß,
    aus genannten gründen für mich immer noch PS 2 absolut top."

mfg ATZE

• Für mich auf jeddenfall die XBOX1, keine andere Konsole bietet soviel für so einen preis :D :D

ich glaube wenn kommt dann nur noch die PS3 mal dorthin wenn überhaupt.( da die PS3 durch die Option eines 2 Btriebssystems früher oder später vielleicht auchmal dazu fähig ist)

Nicht falsch verstehen mir geht es rein um die Funktionsvielfalt, der Konsolen und nicht um die Grafk :winking_face:

• die ps2 und ps3 in allen ehren aber ein snes war in seiner zeit der absolute hit den wirklich jeder hatte :D

• Die beste Konsole gibt es nicht direkt für mich.

Wenn mein Bastler/Modder/Sammler in mir spricht dann ganz klar die XBOX1.

In sachen Spielen wird es schwierig. Jeder Konsole hat/hatte so ihre Spiele die mich gefesselt hben. Eigentlich auf jeder Konsole. Aber die meiste Zeit hab ich wohl vor XBOX/Cube verbracht. Momentan Spiele ich 70% XBOX360 25% PS2 und 5% PSP.

Die PS2 war in der Menge ihrer Spiele ganz klar Sieger. Aber in Qualität der Exklusivspiele hatte die XBOX meiner Meinung nach knapp die Nase vorn.

Von den Retros ist wohl der N64 und SNES mein Liebling.

Original von Rapidity
    Da der NES nicht zur Auswahl steht hab ich die 360 genommen. :D

leider kann man immer nur 10 möglichkeiten geben pro umfrage :D

sonst hätte ich auch NES und Sega Saturn und Mega Drive sowie Atari
    dazu gemacht :frowning_face: und auch 3DO und was es noch so alles gutes gab

mfg ATZE

• Ich hatte zu SNES zeiten leider keine Konsole... Meiner einer hatte nen Amiga 2000 und ich Verfluche den Tag an dem ich ihn verschenkt habe... :expressionless_face:

MfG

bLuBbAbLaSeN

• ganz klar war damals Sega Mega Drive 1 2 und 3 der beste Konsole auf dem Markt
    Ich spraeche aus erfahrung
    da ich Sogut wie alle Konsolen hatte
    aber am meisten hat mir immernoch Sega Mega Drive Spass gemacht
    und die Xbox 1 darf natuerlich nicht Faehlen
    was mir daran aber sehr viel Spass gemacht hat , war die Ganzen Hombrew sachen womit man rumspielen konnte

PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

• Mein Favourite ist die PS2, da ich die Wii oder PS3 noch nicht testen durfte.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• was war die beste Konsole :confused_face: das kann man so gar nicht sagen...
    jede dieser Konsolen hatt/hatte ihr gewisses etwas :slightly_smiling_face:
    Vom C64 Angefangen bis hin zur PS3

Retro ist Kult, brauch man nichts drüber zu sagen. wer die alten Teile kennt liebt sie :D

Die PS1 war sicherlich zu ihrer Zeit das Beste an Spielkonsole was es gab, das
    SNES & Sega waren aber auch damals der Hammer und wenn ich nur an die guteDreamcast
    denke..., das Teil war zu der Zeit besser als die PS2, leider ist sie zu früh gestorben.

Der GameCube ist für BigN Fans ein Muss gewesen und die PS2 hatte
    Glück das die PS1 so Genial war, das jeder danach zur PS2 Griff.

Die XBox1 als Original war Müll (wer ehrlich ist gibt das auch zu), aber sobald sie Umgebaut war, das absolute Multimediasystem schlechthin.
    Ich würde meine XBox1 nie hergeben.Aber meine PS2 auch nicht :D

Beim Wii ist es wie mit dem Cube,wer Nintendo Fan ist kauft die Wii.

Zur 360 sag ich nix. Gibt doch nur Stress...

Die PS3 ist noch nicht lange genug auf dem Markt um etwas dazu zu sagen,
    aber die Quallität zur PS2 hat sich schonmal um 1000% verbessert.(ich mein jetzt Hardwareverarbeitungsmässig) :D

• meiner meinung nach die dicke PS2 meine ist leider im arsch aber hab mir die PS3 zugelegt.

Ich hätt mir lieber ne neue PS2 anstatt die PS3 zulegen sollen da ich mit meiner PS3
    eigentlich nicht so zufrieden bin.
    Die bindet mich noch nichtmal halbsoviel wie die PS2
    Leider sind die 2 wochen rum sonst hätte ich sie zurückgegeben und mir ne 360 geholt.
    Hoffen wir mal das Homebrewmäßig mal was abgeht nächste Zeit sonst sehen ich schwarz für meine PS3

Die X-Box1 war ja auch genial nur die kurze Lebenszeit war ja echt für den Ars..
    was M$ damals abgezogen hat

----Srce moje na Balkanu----

• beste Konsole für mich mit Abstand das SNES! Mario Kart, Street Fighter, usw. Immer 20 Leute bei Karstadt am glotzen. Sowas wirds nie wieder geben!

• ich hab au für das SNES gestimmt. mir fiel es zwar schwer mich zu entscheiden aber eben auch aus den gründen die bratwurst genannt hat. all die super spiele mario world, mario kart, lufia und und und :slightly_smiling_face:

natürlich ham die neueren konsolen au super spiele aber ich weiß nicht :grinning_face: die snes spiele haben einfach etwas an sich :slightly_smiling_face:

• naja in einem hauptäschlichem Playstation Forum ist diese Umfrage nicht gerade aussagekräftig oder? :slightly_smiling_face:

So long, Timber

Timberman.de - Deutsche Minecraft-Server-Cummunity (Craften soll Spass machen)
    [Survival! PVP,TNT, Eigenes /land kaufen Plugin, uvm.]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!