Welche PS3 Games funktionieren mit dem BM2 die mit dem BM1 nicht funktionierten??

  • Da ja schon einige den Backup Manager 2 (PSJB) getestet haben wollte ich hier mal einen Bereich aufmachen wo man sieht welche PS3 Games nur mit dem Backup Manager 2 (PSJB) funktionieren und eben nicht mit dem Backup Manager 1 (PSJB)


    Also wenn ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt bitte hier posten!!!



    Die erste Frage von mir wäre, funktioniert Prince of Persia- Die vergessene Zeit mit dem BM2 ????

  • Ich habe bis jetzt folgende Games ausgetestet:



    - God Of War III = BM1


    - God Of War Collection Special Edition = BM1 & BM2


    - Ratchet & Clank: A Crack In Time = BM1 & BM2


    - Ratchet & Clank: Tools Of Destruction = BM1 & BM2

    - Ratchet & Clank: Quest For Booty = BM1 & BM2


    - Killzone 2 = BM1 & BM2


    - Final Fantasy XIII = BM1 & BM2


    - Lost Planet 2 = BM1 & BM2



    Wobei es reicht wenn im BM2 einfach eine original BD eingelegt wird dann funktionert er exakt wie der BM1. =)



    BM1 = original Bootmanager (psjb)


    BM2 = Hermes patched Bootmanager

  • habe in anderen foren und blogs gelesen das der BM von hermes probleme verursacht und weniger spiele supportet, würde erstmal bei dem alten bleiben.


    hermes hat nur eine funtkion der playsi gepatch durch einen hook und dadurch ist das möglich, ich warte bis ein BM rauskommt.


    das sdk wurde ja schon leaked aber es benutzt niemand da es strafbar ist war aber gestern im ps3dev um wegen dem mp3 player was zu fragen und plötzlich war geoheot im channel und es wurde auch bestätigt das er es war , er will jetzt an nem open source ps3 sdk arbeiten ... aber wer weiß wie lange das dauert


    zu nem custom xmb meinte er nur da müssten man mit low-level calls (ring0) arbeiten

  • Zitat

    Original von abso
    habe in anderen foren und blogs gelesen das der BM von hermes probleme verursacht und weniger spiele supportet, würde erstmal bei dem alten bleiben.


    Es werden weniger Spiele supported wenn man kein originales Spiel im Laufwerk hat, also die Methode ohne Bluray...


    Wenn man allerdings ein original Spiel im Laufwerk hat, dann hat der Backup Manager 2 die gleiche funktion wie der BM1!


    Zitat

    Original von abso
    das sdk wurde ja schon leaked aber es benutzt niemand da es strafbar ist war aber gestern im ps3dev um wegen dem mp3 player was zu fragen und plötzlich war geoheot im channel und es wurde auch bestätigt das er es war , er will jetzt an nem open source ps3 sdk arbeiten ... aber wer weiß wie lange das dauert


    komisch, das geleakte SDK wird doch von einigen verwendet ;)


    und irgendwie bezweifel ich dass das wirklich "geohot" war, da dieser sich ja
    offiziell aus der PS3 Szene zurückgezogen hat.... nen Namen kann man schnell mal faken ;)


  • im #ps3dev isses verboten über das SCE-SDK zu reden, geschweige denn es zu benutzen ;)


    kann schon sein das es "der echte" geohot war, basiert ja auf seinem exploit der ganze JB-Stuff...


    villeicht will er ja nur die Lorbeeren ernten ;)

  • Zitat

    Original von teddy18
    ich habe eine frage der ps3key hat ja ein update bekommen
    so wie ich das verstanden habe ist dieses update nur das keine cd mehr im laufwerk
    sein muss um ein spiel zu starten
    aber dadurch der bum 2 ja modifizirt ist kommt es doch zuprobleme
    mit spiele die auf bum 1 laufen oder


    Nur wenn man Spiele ohne Bluray im Laufwerk spielen will kommts zu Problemem (evtl.)


    Wenn man aber das macht wie beim BM1 dann geht es auch weiterhin genau so ;)


    z. B. Heavy Rain geht nur mit Bluray im Laufwerk... aber trotzdem mit dem BM2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!