muss noch alles getestet werden, hier schonmal die von unseren Usern und mir getesteten
http://www.ps3-tools.de/ps3list.php?item=direktboot
DB = Direkt Boot
muss noch alles getestet werden, hier schonmal die von unseren Usern und mir getesteten
http://www.ps3-tools.de/ps3list.php?item=direktboot
DB = Direkt Boot
unter welchem punkt finde ich das mit dem passwortschutz ?
danke chip ![]()
funzt super ![]()
aber wie kann man das wiedr löschen ?
im XMMB unter Einstellbare Settings
ca. der 11. Menüpunkt
Parental Control Pin Code
- Passwortschutz, Pincodeänderung, 4 stelliger Code (0000)
Parental Control Level
(Altersbeschränkung/Kinderschutz anpassen)
- disable / Level 1 bis 11
ist das irgendwie möglich ein PIC1 Bild bei einem Retro-ROM in multiMAN einzubauen,
damit jedes ROM ein eigenes Hintergrund hat?
Hallo. Ich hab auf meiner PS3 die Firmware 3.55 druaf, kann ich die updaten ohne das ich probleme mit meienm Multiman bekomme???
LG Steffen
nein kannst du nicht da multiman nur auf 3.55 funktioniert...
Gibts keinen neuen Multiman oder was ähnliches womit ich spiele von der externen Spielen kann?? Welche möglichkeit habe ich um neuere Spiele spielen zu können??
nee gibt es nicht da es keinen Jailbreak für neue Firmwares gibt. Hast nur eine möglichkeit die neuen Games zu spielen und zwar updaten und die Spiele von CD zu zocken
wenn du auf eine höhere Firmware Updatest, kannst du NUR noch Originale von Disk spielen.
multiMAN, Homebrew und Kopien starten dann NICHT mehr!
Wenn du auf 3.55 bleibst, kannst du neue Spiele mit FW >3.6x nicht spielen.
Du hast die Wahl...oder du kaufst dir eine zweite PS3 für die Aktuellen Games
hallo.
ich habe gerade mal den snes9x emulator getestet.
leider funktioniert der nicht.
wenn ich ein spiel starten will kommt eine nachricht.
(bad checksum) lo rom corrupt usw
kann mir jemand helfen???
danke
Quotekann mir jemand helfen
vielleicht
welche FW/CFW
welche ver. EMU
probier diese
multiMAN 02.05.00 (20110830) (EMULATOR PACK) (SNES GENP FCEU FBAN VBAN).rar (49.96 MB)
multiMAN 02.05.00 (20110830) (EMULATOR PACK) (SNES GENP FCEU FBAN VBAN) FW 341.rar (49.96 MB)
hattest du das Rom schonmal auf einer anderen Konsole laufen,
corrupt sagt aus das Daten defekt sind, also Rom defekt
nein nocht nicht getestet.
habe kmeaw 3.55
QuoteOriginal von jegger101
nein nocht nicht getestet.habe kmeaw 3.55
Fehler gefunden.
Es passiert bei jedem Spiel.
Wenn ich dann R3 drücke und RESET-Force NTSC to Pal auswähle funktioniert es.
Ist das denn normal das ich das bei jedem Spiel erst drücken muss
hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Aktivierung von AVCHD-Ordnern: muss man dabei irgendwas besonderes beachten?
Ich hab von zweien meiner Blurays mit multiMAN ein Iso-Image ersellt und dieses per FTP auf meinen PC kopiert. Das Iso-File hab ich dann mittels VirtualCloneDrive u. dem Fuchs geladen und mit PowerDVD überprüft (konnte einwandfrei abgespielt werden).
Weiters hab ich dann mit tsMuxer aus den Iso-Files jeweils einen AVCHD-Ordner auf einer USB-Festplatte erstellt und mit dem AVCHDManager und dessen Fkt. AVCHDme die Dateinamen auf die 8.3-Länge geändert.
Die AVCHD-Ordner lassen sich auf der PS3 aus dem XMB einwandfrei abspielen.
Mein Problem ist allerdings, dass ich im Mutliman nicht den jeweils anderen AVCHD-Ordner aktivieren kann, weil Multiman die AVCHD-Ordner nicht als solche erkennt.
Mach ich was falsch oder hab ich was übersehen/vergessen?
sg, doktorpi
EDIT: Wenn ich die beiden AVCHD-Ordner auf die interne Festplatte (in den Ordner GAMES) kopiere kann ich bequem zwischen beiden Filmen hin und her schalten und auch beide anschauen. Nur von der externen USB-Festplatte geht das nicht. Mag der Multiman ev. meine Festplatte nicht?
hallo leute.
habe eine frage zum showtime player.
ist dieser denn im aktuellsten multiman integriert oder muss man da eine separate pkg file installieren???
starte ch nämlich multiman und geh auf video-showtime media center starten, dann bekomme ich nur einen blackscreen und die ps3 freezt.neustart nur über powerknopf möglich
danke
normal is immer der Aktuelle der zu der Zeit als das Update kam mit drin,
wenn nicht kannst du ihn aber auch über den FileManager von mm reinkopieren
weiss nur gerade mnicht mehr wo der liegt
is der showtime nicht nur bei der Full Version dabei??? zu not installier dir mal die full dann geht er auf jeden fall
bei BASE und FULL ist er schon dabei
ey sorry aber wie schafft man denn das kopieren von BD-Filmen auf Externe da steht das geht, aber es geht trotztdem nicht warum.
Also ich leg die erkennt auch mit select+r1 aber wenn er sie kopieren soll steht null über all also bei zeit und größe und rest verstehe ich nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!