Neuester PL3 und Schreibrechte

  • Hallo zusammen !


    Ich habe mir erfolgreich einen Art2003 Brenner und einen PSGroove 2550 nach dem Tutorial hier in der FAQ/TUT Sektion gebaut. Dann habe ich den aktuellen PSGrooPIC-iLLNESS-v1.0c-341-43b72b2a6889d265a790-PICDEM per PDFSUSB auf den Stick geflasht und per Jailbreak den Gaia 1.02 final installiert.
    Das Problem ist jetzt das ich keine Spiele rippen kann und auch keine Ordner auf der Festplatte erstellen kann (bekanntest Problem Schreibrecht mit PL3 un_auth irgendwas).
    Betraff das Problem nicht nur Nutzer der Hermes4b, die jetzt auf PL3 umsteigen und diese fixPermission.pkg ausführen müssen ? Muss ich jetzt wirklich erst den Hermes4B nutzen, dann die fixPermission.pkg ausführen und anschliessend wieder auf den PL3 wechseln ?
    Ich habe eine "jungfräuliche" PS3 und hatte es eigentlich so verstanden das man den aktuellen PL3 sofort nutzen kann, was aber nicht funktioniert.
    Danke schonmal für jegliche Hilfe !


    PS: Bei den HEX-files der psgroove Seite gehe ich mal davon aus das diese mit WinPic800 geflasht werden müssen? Da steht ja "no bootloader" bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!