Software für PS2

  • Hallo zusammen,

    ich bin wirklich ein absoluter Neuling im PS2 Umfeld, daher nun ein paar Fragen zum Bereich Software:

    1. Welche Programme sind wirklich sinnvoll und lassen sich ohne Chip verwenden?

    2. Welche Programme muß man unbedingt haben?

    3. Wie erstelle ich am besten "Sicherheitskopien" von Spielen?

    4. Kann man auch "Sicherheitskopien" von BUZZ und Sing Star erstellen?


    Vielen Dank für die Antworten, das Forum ist echt spitze!

  • Ohne chip lassen sich fast alle verwenden denke ich.

    das wichtigste is meiner meinung nach der GPHD (damit kannsu spiele von festplatte aus spielen und somit deine originale vor kratzern "schützen")

    DVDdec****or is ganz gut um sich images von seinen originalen anzufertigen.

    Sicherheitskopien kann man sich denke ich von jedem spiel erstellen, nur ob die dann auch laufen is eine andere frage :D

  • Du kannst mit dem Swap Tool fast alle Progs von Cd starten und nutzen, welche du brauchst? kommt darauf an was du machen wiilst.

    Wichtige Progs: SMS Player & ULaunch

    Es lässt sich von jedem Game eine Sicherheitskopie erstellen, einfach mit Nero ein Image Erstellen und auf DVD-R Markenrohling brennen, ob die dann aber auch mit Swap Tool laufen ist eine andere Sache.

    Mit Matrix Infinity laufen die :winking_face:

    Edit: zu langsam :face_with_rolling_eyes:...den GPHD kann er nicht gebrauchen, er hat eine V15 :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!