Geohot Homebrew Signing Tools Released!

• also es ist soweit:-)

Geohot hat ein Tool zum Signieren von Homebrew Apps herausgegeben !

Update: das Tool wurde wieder entfernt, aber der Quellcode ist noch verfügbar.

Geohot

kann das bitte jemand testen? habe kein 3.55. Ob der Multiman manger singniert werden kann und dann funkt?

So wie ich es verstanden habe. Funktioniert es nur mit der FW von geohot?

lg tomekcp

Edited once, last by tomekcp (January 9, 2011 at 6:46 PM).

• Der BUM Manager geht erst wenn bestimmte Syscalls in der Firmware integriert sind was bisher nicht der fall bei 3.55 ist... Da bringt auch das signieren im moment nix

Original von capostef
    Jeden Tag bekommen wir von Geohot ein Stück mehr vom Puzzle. So kommt es mir vor.

besser als gar nix er arbeitet dran,er hat auch angst vor sony wenn er verklagt wird wer soll den hilfen die user die sein tools benutzen??

• hi, wollte mich auch mal zu wort melden also so wie ich das hier sehe kann es nur noch eine sache von stunden sein bis es ein funktionierenden bum gibt.
    weil da kommt fast stündlich was neues raus.

Original von PES Rocker
    hi, wollte mich auch mal zu wort melden also so wie ich das hier sehe kann es nur noch eine sache von stunden sein bis es ein funktionierenden bum gibt.
    weil da kommt fast stündlich was neues raus.

ich denke auch das unser GROßMEISTER nicht mehr lange braucht(dann ist alles signiert)

Original von luckyplay06

ich denke auch das unser GROßMEISTER nicht mehr lange braucht(dann ist alles signiert)

Und wer soll dieser "GROßMEISTER" sein?

Übrigens find ich's gut von Geohot, dass er die Tools jetzt veröffentlicht hat :slightly_smiling_face:

Original von majokaese

Und wer soll dieser "GROßMEISTER" sein?

Übrigens find ich's gut von Geohot, dass er die Tools jetzt veröffentlicht hat :slightly_smiling_face:

es tool scheint aber nicht mehr on zu sein finde auf dem seiner seite nix :frowning_face:

PS3 SLIM 320GB = OFW3.50 - OFW3.55 - GeoHot CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 V2 - KMEAW CFW 3.55 - Rebug 3.55.1 - OFW 3.65

Original von OnnikZ
    ja funzt das ding jetzt oder net???? kanns grad nicht testen....

natürlich funktioniert das tool, was soll daran bitte auch nicht funktionieren? schmeiß mal cmd an und du siehst es.

MFG XeonKing

• Wohl eher kann damit nicht umgehen und suche jemanden der es für mich Testet!!

Wer einen Snes emu nutzen möchte für den funktioniert das Tool warum soll es auch nicht. Wer BUM zum laufen bekommen möchte kann getrost schlafen gehen.

Original von JackBone
    Wohl eher kann damit nicht umgehen und suche jemanden der es für mich Testet!!

Wer einen Snes emu nutzen möchte für den funktioniert das Tool warum soll es auch nicht. Wer BUM zum laufen bekommen möchte kann getrost schlafen gehen.

wieso sollte ein bum nicht funktionieren?
    Bedenke das der Mutliman funktionieren könnte. Nicht mit allen Spielen aber mit paar bestimmten!

• Komm geh mit deinem unnötigen halbwissen in den MultiMan Thread den kannst du so zumüllen wie du möchtest. Kein BUM wird auch nur halbwegs funktionsfähig sein ohne die Syscalls also lassen wir das Thema.

Kannst dir ja den MultiMan Signieren Installieren und 3 Spiele spielen.

Have Fun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!