Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

  • Zitat

    Original von tesla1975
    80 und 443... aber sperrst du die... kommste auch so net mehr ins netz


    Gibt es deiner Meinung nach einen Weg, wie man mit der Konsole ins Internet kann, aber keine Verbindung zu Sony aufbauen kann?

  • Zitat

    Original von ily.94
    @ Blackii1990
    -> Es hat schon jemand angerufen, siehe amazing_blazing's Beitrag.
    -> Nach Feierabend würd ich auch gerne noch einmal anrufen, einerseits wegen der Mail andererseits würd ich sie ein wenig ausfragen was das mit den ganzen Hombrews und diesen Sticks auf sich hat die mein Kollege mir andrehen wollte :D.
    Übrigends habe ich diese besagte Mail auch bekommen, mit der bahuptung illegale oder modifizierte Software auf meinem PS3 System zu haben, ich war allerdings schon seit einem Monat offline. Mal sehen um 5 Uhr habe ich Feierabend, dann werde ich dort mal anrufen, hat jemand die Nummer von denen?(Ich hoffe keine 0180 -.-)


    ist abber auf english habe die hälfte verstanden


    da die hotline 01805 766 977 hf

  • Ist der hamma ich hab nicht mal ne cfw mehr drauf und die kicken mich Sonne Penner ey.......


    Liegt auf jeden Fall an der Konsole weill hab noch 3 psn Konten und keins geht auf der Konsole......


    Man kann nicht mal nen neues Konto erstellen mit der Konsole .....was jetzt Nr neue kaufen um online zu zocken oder was.....ich Ruf da an ist mir voll Latte so geht das aber nicht ofw drauf was soll das.....


    So hab da mal angerufen und es ist nichts zu machen die Konsole bleibt gebannt ist einmal was dran gemacht wurdenbleibt es gebannt so wurde es mir gesagt Kontos sind nicht gebannt nur die Konsolen;((((

  • Moin auh die Panik-Email bekommen allerdings auch Kollegen die nichts von diesem "Hack" wussten sprich nie hbs draufhauen etc.
    -> auch die "noobs" wissen jetzt bescheit , Glückwunsch dazu Sony xD
    Sie pwn sich so selbst finds sehr amüsant.
    Heisst für mich soviel wie sie sehn wer cfw nutzt aber es sind soviele das Psn kaputt geht wenn die alle bannen oder Sie sehen nichts und sind so verzweifelt . bald kommt bestimmt noch die mitleidstour wg Jobs bitte auf Ofw xD
    Werde normal weiter zocken war davor 3 Jahre off und nutze es solange es nur geht!!
    Sollen sie mich bannen ich Zahl bestimmt nicht 50€+ pro Spiel
    War ja klar das die vor killzone nochmal etwas aufräumen wollen.(40gb wtf xD)



  • Boha ejj!
    Der schläft vl.


    What is a Hack!! HAHAH :D

  • Ich habe mal ein wenig gegoogelt und die Nummer von Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (Playstation) herausgefunder, welche nur eine normale Festnetz Rufnummer und keine Sonderrufnummer ist, ich werde nach feierabend mal anrufen:).


  • hallo leute
    habe ne email von playstation bekommen
    hat diese noch jemand bekommen?
    hatte freund gefragt und der hat keine bekommen


  • mein hauptaccount hat noch ne alte email addy wo alles voll ist speicher unsw da kann nix gekommen sein
    von meinem usa account und meinem 2. acount kamm keine email

  • Seit Wochen machen Meldungen über den erfolgreichen Hack der PS3 die Runde, gegen den Sony mit allen Mitteln vorgeht. Nun hat man erstmals ein offizielles Statement dazu veröffentlicht.


    “Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStation Network und die Qriocity;-Services


    Hacker haben kürzlich nicht autorisierte Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes für das PlayStation 3-System in Umlauf gebracht.


    Diese Geräte erlauben die Verwendung nicht autorisierter oder raubkopierter Software. Die Verwendung solcher Geräte verstößt gegen die System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung für PlayStation Network/Qriocity sowie die Vorschriften des Community-Verhaltenskodex..


    Die Verletzung der Systemsoftware-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System hat das Ende der Benutzergarantie zur Folge. Des Weiteren werden durch das Kopieren oder Verwenden raubkopierter Software internationale Urheberrechtsgesetze verletzt.


    Benutzern, die Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes oder nicht autorisierte oder raubkopierte Software verwenden, wird der Zugriff auf PlayStation Network und auf die Qriocity-Services über das PlayStation 3-System dauerhaft untersagt.


    Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation 3-Systemen löschen.


    Was bedeutet das für dich?


    Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes und Raubkopien von Spielen schaden nicht nur unserer Branche, sondern können auch dir, unserem treuen PlayStation-Benutzer, das Online-Erlebnis durch Hacks und Cheats verderben.


    Viele PlayStation.Blog-Leser haben uns gefragt, wie wir mit den Vorfällen umgehen, die in der Spielepresse diskutiert wurden, und so lautet unsere Antwort.


    Wir schützen unser Geschäft und bewahren die ehrlichen Gameplay-Erlebnisse, die du von uns erwartest und die du verdienst, indem wir PlayStation 3-Systeme identifizieren, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, und dafür Sorge tragen, dass von diesen Systemen aus nicht mehr auf das PlayStation Network zugegriffen werden kann .


    Wir versichern dir, dass die überwältigende Mehrheit unserer Benutzer, die die Entertainment-Welt von PlayStation 3 liebt, nicht gegen die oben beschriebenen Richtlinien verstößt und von dieser Nachricht nicht betroffen ist.


    Wir bitten dich, unsere Dienste auch in Zukunft ohne Furcht in Anspruch zu nehmen.” Damit bewahrheiten sich nun auch die Spekulationen um sogenannte Backdoors auf der PS3, die Informationen über euer Nutzerverhalten an Sony sendet und so illegale Software auf der PS3 erkennt. .



    Quelle: playfront

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!