Leder um Pc Case

  • Hallo,ich hatte mal gerade einen einfall,unzwar ich glaube wir haben hier noch irgendswo Blaus Leder rumliegen (mehr als genug) nun dachte ich,wie wäre es wenn ich (ich baue mir nen pc zusammen) wie wäre es wenn ich um das blaue gehäuse (dukelblau) ein hellblaues leder rum mache


    Aber nur oben,links,rechts vorne nur wenn ich dafür dann noch lust habe,denn von vorne sieht er noch trecht gut aus


    was sagt ihr dazu,würde dasd gehen
    welchen kleber brauche ich dazzu wenn ich es machen will
    würde es denn gut aussehen( bitte eure meining abgeben)


    ich danke schonmal für eure antworten


    gruß PC-Tools

  • Entweder was wirklich starkes, oder du grundierst das Blech vor, damit der Kleber auf dem Blech bzw auf der Lackierung hält. Ich würde einen eher flexiblen Kleber nehmen und das Gehäuse vorher anschleifen und grundieren. Ich denke auch, dass das nix wird, wenn du das Leder nicht gut glatt streichst und beim Härten des Klebers fixierst und spannst, mit Gewichten oder Klammern.


    Blau ist gewagt, ich würde es dezenter machen, zB schwarz. Dann könntest du die Front auch in schwarz lackieren und eventuell schwarzes Leder-Spray für Details oder andere Teile wie die Maus verwenden. Ich mein so einen Leder-Effekt-Lack, der unten normal, auf der Haut aber rissig aushärtet und so Leder imitiert. Du könntest auch alles so lackieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!