Ps3 60gb Bluray Fix

  • Also ich hab damals meine Ps3 60gb FAT von 3.50 auf 3.41 gedrowngradet mit ner Anleitung names:" 3.50 > 3.41 Downgrade + Bluray Fix ... meine frage ist jetzt .. ich hab schon damals gelesen dass die Playsi dann keine Blurays mehr abspielt. Zurzeit bin ich auf der Kmeaw 3.55 und wollte eigentlich auf 3.60 updaten, weil ich wieder ganz normal online spielen möchte. Nur ist das Problem jetzt, ich weiß nicht ob ich jetzt nen Blurayfix habe oder nicht und wenn ich jetzt auf 3.60 gehe und keine Blurays abspielen kann wäre das natürlich fatal. Ich hab hier im Forum eine Anleitung gefunden, nur dort wird gefragt, welche Bluray ich als letztes abgespielt habe und das weiß ich leider nicht mehr. Zurzeit habe ich leider auch keine Blurays zuhause und wollte euch jetzt fragen ob es irgendwo ne Anleitung gibt die ich jetzt benutzen kann, damit meine Ps3 60gb FAT sicher wieder Blurays abspielt und ich auf 3.60 gehen kann ... danke im vorraus

  • Zur Zeit ist es notwendig das die zuletzt abgespielte BluRay bekannt ist da sonst keine Wiederherstellung der BluRay Funktion möglich ist.


    Wenn auf OFW 3.60 upgedatet wird besteht im Moment keine Möglichkeit die BluRay Funktion je wieder herzustellen.

  • das heißt ich muß wießen welchen film ich gekuckt habe den den in der PS3 legen und den kann ich wieder Bluray Filme kucken ?? muß ich noch was machen ? muß die PS3 in Jailbreak sein ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!