Sprachchat mit kinect Problem

  • hi ich habe da ein problem mit dem kinect mikrofon also bei der kalibrieung funktioniert alles super kinect hört mich und schließt den test erfolgreich ab,aber wenn ich den sprach chat benutzen möchte hört mich niemand hab schon alles probiert,die online einstellungen fürs chatten usw,dann ob das kinect stumm geschaltet ist aber es ist an ich weiss einfach keinen rat mehr,die anderen kann ich allerdings hören,und sprachaufzeichnung hört man mich auch nicht,es ist so als ob das mikrofon von kinect dann garnicht an ist :/

  • ja der sprachmodus aber da mikrofon müsste doch zum chatten funktionieren,steht bei microsoft ja auch und so das problem is ja halt das die audio kalibrierung geht aber dann später wenn ich mit leuten chatte hör ich die aber sie mich nicht.

  • habs grad nochmal probiert leider ohne erfolg :( und dabei wars hier grade so leise wie im weltraum xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!