Update oder warten ?

  • Die Frage kann dir keiner beantworten..
    Das mußt du ganz für dich alleine beantworten...


    Wieder auf Original:
    PSN wieder nutzbar... Online spielen...


    Warten..
    Tja warten.. und keiner weiß wie lange und keiner weiß ob man mit CFW wieder on kommt..



    Und was den Bann angeht..
    Ich denke das bleibt, da ja nicht deine Firmware gebannt wurde, sondern dein Nick mit der ID bzw Mac, wenn ich mich recht entsinne...

  • alleine die Mac zu ändern wird nichts bringen, aus dem einfach grund weil die Disk ID mit dazu gehörigen Disk Hash mit gebannt wird. Wenn du das game online spielen willst kommst du nicht drum rum ein neues Game zu kaufen.


  • [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8826/uh443371253093834haha2.jpg]

  • Schönen Tag euch allen :)


    Da ich zur Zeit mit meiner PS3 Slim 120 GB auf ner CFW von 3.55 bin, wollte ich euch fragen ob ich updaten soll oder nicht ?


    Möchte gerne meinen BackupManager erhalten :/ heißt ja soviel ich soll nicht upaten.
    Leider kommt immer das diese Softwareaktualisierung beim Start der PS3.
    Online kann ich ja auch nicht zocken, da sie mich sonst Sony bannt :/

    1. gibt es eine möglichkeit online zu spielen ? wenn NEIn
    2. gibt es dann ein tweak dass die softwareaktualisierung verschwindet ?


    am liebsten wär mir nummer 1 :P


    Danke euch jetzt schon mit den Antworten :)

  • Nummer 1: Laut Berichten gibt es eine Möglichkeit mit einer Rebug Spoof 3.61 Version online zu spielen....gebannt wird man früher oder später trotzdem^^
    Und lange dauerts nie und dann klappts nicht mehr.


    Also wenn du unbedingt online sielen möchtest = updaten = kein Homebrew


    Nummer 2: Es gibt verschiedene Spoofer die dem System vorgaukeln es wäre auf dem neuesten Stand damit verschwindet die Frage nach der AKtualisierung.


    By the way: wenn du das Internet ausschaltet solltest du auch keine Frage zur Aktualisierung mehr erhalten^^

  • Zitat

    Original von patze23
    Nummer 1: Laut Berichten gibt es eine Möglichkeit mit einer Rebug Spoof 3.61 Version online zu spielen....gebannt wird man früher oder später trotzdem^^
    Und lange dauerts nie und dann klappts nicht mehr.


    Bis jetzt gab es noch keiner der von PSN geban wurde?

  • Überlege jetzt auch schon lange, ob ich updaten soll. Aber mir ist das leider zu wichtig, dass ich die ganzen Spiele auf der Festplatte nicht mehr benutzen kann, weil ich mir nicht jedes Spiel holen kann.
    Aber der Verzicht auf das onlone daddeln ist auch schon extrem.
    Aber wenn ich mal überlege, dass ich nur die Spiele online daddel, die ich ja auch dank der CFW benutzen kann ist es eig. unlogisch upzudaten.
    Ich warte einfach mal ein Weilchen. Vllt ist in einem Monat schon wieder ein Spoofer da und wir können zumindest 1 Monat online daddeln... Reicht ja fürs erste ;D



    EDIT by PS3-Tools:
    Wie bereits angekündigt, gibt's hiermit eine Verwarnung für dich! Halte dich mit Warez zurück!

  • Zitat

    Original von XbluesheepX
    Überlege jetzt auch schon lange, ob ich updaten soll. Aber mir ist das leider zu wichtig, dass ich die ganzen Spiele auf der Festplatte nicht mehr benutzen kann, weil ich mir nicht jedes Spiel holen kann.Aber der Verzicht auf das onlone daddeln ist auch schon extrem.
    Aber wenn ich mal überlege, dass ich nur die Spiele online daddel, die ich ja auch dank der CFW benutzen kann ist es eig. unlogisch upzudaten.
    Ich warte einfach mal ein Weilchen. Vllt ist in einem Monat schon wieder ein Spoofer da und wir können zumindest 1 Monat online daddeln... Reicht ja fürs erste ;D



    Das ist WAREZ !! Somit nicht erlaubt...
    Also aufpassen, sonst kommt noch ne Verwarnung...

  • Zitat

    Original von MasterChief


    Bis jetzt gab es noch keiner der von PSN geban wurde?


    Daher das "früher oder später" ^^
    Ewig lassen die sich das nicht gefallen :PP

  • Zitat

    Original von Berny_AB
    Ich hab jedes Game das ich auf HDD hab auch als Original und dennoch pfeif ich auf's Online Zocken


    Da schon ich mir lieber den Laser und hab länger was von meiner Konsole ;)


    Außerdem sind die Ladezeiten etwas besser wenn man über HDD Zockt


    Das kann ich genau so unterschreiben 8:)

  • Zitat

    Original von XbluesheepX
    Was bringt einem dann die CFW, wenn man alle Spiele auch auf Disc hat. Außer die Homebrews und Linux etc?


    Für die faulen unter uns (wie ich es einer bin :D) nicht immer aufzustehn und die CD zu wechseln^^
    Außerdem spielen meine Neffen mit den Cds immer frisbee deswegen hab ich die lieber im Schrank stehn -.-´

  • Du glaubst wohl auch noch immer das ne CFW nur für Raubkopierer und Warez Junkiez gemacht wurde :D


    Wie ich bereits geschrieben habe...


    Backups von HDD schonen den Laser und die Ladezeiten sind besser


    Das sollte eigentlich schon grund genug sein!


    Wem das noch nicht reicht...


    Man kann problemlos seine Games (ohne Disc's) von A nach B mitnehmen


    Men zerkratzt seine Disc's nicht mehr


    man hat Homebrew Unterstützung (evtl. auch Linux - wer's braucht)


    Zugang auf Flash und die HDD (wenn man mal was neues ausprobieren will)


    Savegames Sichern die sonst nicht zu Sichern wären


    Reicht das?



    Leider werden die CFW's meistens nur dafür genutzt um seine Raubkopierten Games drauf zu zocken was ich einfach nur verurteilen kann


    Wenn einer mal ein Game kurz anzockt um zu wissen ob sich der Kauf lohnt macht ja keine allzuviel wind drum - auch wenn's einfacher und legaler geht wenn man sich das Game für nen Tag oder zwei aus der Videothek ausleiht (ganz legal is es meiner Meinung nach auch nicht)


    Oder man lädt sich die Demo von dem Game...

  • Aber hey ist es nicht einfacher zu sagen dass alle CFW User "Raupkopierer" (dieses Wort alleine ist juristisch gesehen der größte Witz) sind ?


    Dann hat Sony was Sony will und alle (bis auf die User) sind glücklich^^


    P.S.: Dank der CFW (bzw dem Hack selber da ich noch brav den Dongle einsteck) kann ich endlich wieder Mariokart spielen ohne das Game alle 3 Runden ausm Nintendo hüpfen zu lassen um reinzupusten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!