Trophäe bei "Die sims 3" kommt nicht

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Ich spiel die "Die Sims 3" schon sehr lange und bin an der letzten Trophäe angekommen um Platin für das Spiel zu erreichen. Komischerweiße taucht sie nicht auf, obwohl ich die Bedinung erfüllt habe. Die Trophäe lautet "Aber das ist entzündlich". Bei dieses Trophäe muss man denn Sim in brand stecken und danach mit einem anderem Sim in löschen. Im Spiel gibt es ja Herausforderungen und da wurde angezeigt das ich sie erfüllt habe, aber als Trophäe tauchtet sie einfach nicht auf :( Ich hab es nun schon zum 20. mal versucht und sie taucht immer noch nicht auf. Kann mir jemand sagen ob man EA anrufen oder schreiben kann, um sie fixen zu lassen oder ob überhaupt sowas möglich ist, sie fixen zu lassen?


    Ich würde auch gerne hören, ob jemand anderes Probleme hatte eine Trophäe bei "Die Sims 3" die nicht gekommen ist.


    Ich freue mich auf eure antwort



    Mit freundlichen Grüßen Kori

  • Also ich hab nur 1 Spielstand und bei dem versuch ich es jedesmal aber es macht einfach nicht "BLING" :/
    Ein Kollege hat es auch von mir und er hat die Trophäe bekommen, da ich im sie gemacht habe, genauso wie ich sie ganzezeit gemacht habe



    EDIT: Ich habe es auch mal mit einem 2. Spielstand versucht, hat aber nie geklappt

  • Tut mir leid das ich frage, aber was beudeuten diese zwei Sachen :S


    Ich bin nicht wirklich ein spezialist



    EDIT: Wenn du damit meinst ob ich es gecrackd oder mit irgendwelche cheats spiele, muss ich sagen das ich leider nicht so bin und auf natürlicheweiße spiele. Ich erarbeite mir alle Trophies hart und freu mich dann auch immer, wenn ich eine Platin bekomm :) Auch wenn ich erst 3 habe :/ also woran könnte es nun liegen?

  • also ich würde erst mal versuchen das was installiert ist zu löschen NICHT DEINE SAVEDATA


    und neu installieren lassen
    vill geht es dann

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Hmm ich kann ja mal versuchen diese 1.03 (oder welches version es auch immer ist) version mal zu löschen. Ich werde es mal kurz versuchen und dann sag ich bescheid ob es geklappt hat :)



    EDIT: Wieder ein fehlschlag :/ Sie will einfach nicht kommen
    Ich bin am verzweifeln



  • Hi,
    das hat seeadler nicht gemeint.



    OFW = Original Firmware --> von Sony

    CFW = Custom Firmware --> nicht von Sony


    Wie hast du das Game gelöscht???
    Per Ftp oder über das Menü???
    Schau mal nach ob auf der internen alles gelöscht ist.


    /dev_hdd0/game/BLUS30609


    Kannst auch zur Not deine trophy und savedata auf den PC sichern
    und alles komplett von dem Game löschen.
    Die Dateien "verstecken" sich im


    /dev_hdd0/home/00000001/


    Danach Konsole aus und Strom ab,
    ca 10 sec. warten,Strom drauf.
    (wegen dem tmp/cache)
    Dann neu installieren,Games starten,
    wieder raus und deine trophy und savedata,
    zurück auf die Konsole schieben.




    Mfg dri666

  • Zitat

    Original von Kori
    Könnte ich nicht einfach jetzt zu einen Kollegen gehn, mich mit meinem Namen anmelden das die Trophies drauf sind und einfach ein neues Spiel starten und die Trophäe versuchen? :S


    Klar, aber ohne Spielstand fängst Du das Spiel bei "0" an.
    Weiss ja nicht, in welchen Spielabschnitt Du diese Trophäe machen kannst.

  • Sofort am anfang. Im Spiel gibt es doch schon Fertig zusammgestellte Familien und davon kann ich ja eine nehmen und lass ihn in ein günstiges Haus ziehn. Dann kauf ich noch einen Kamin und lass mein Sim da ein bisschen rumspielen bis an seinen Rücken eine Flamme erscheint. Mit meinem anderen Sim lösch ich ihn dann. So hab ich es bei einem Kollegen gemacht und bei im kam die Trophäe. So werde ich sie dann auch bei meinem Kollegen machen. Ich laufe der nächsten Stunden kann ichdann bescheid sagen ob sie erschienen ist oder nicht um das Thema hier abzuschließen, weil ich will unbedingt hier noch weiter Wochen durchfragen, welchen Probleme es nöch geben könnte :S


    Trotzdem danke


    EDIT: Platin erreicht :) Ich bedanke mich herzlich bei euch das ihr mir soviele Tippsy gegeben habt und freu mich auch in Zukunft auf eine gute zusammen arbeit :)


    Liebe Grüße Kori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!