hallo leute
Ich hab ne frage und zwar möchte ich mit der wii sk abspielen.Muss die wii ne bestimmt fw haben oder ist es egal welche wii ich kaufe.Und was benötigt man um sk abspielen zu können.
hallo leute
Ich hab ne frage und zwar möchte ich mit der wii sk abspielen.Muss die wii ne bestimmt fw haben oder ist es egal welche wii ich kaufe.Und was benötigt man um sk abspielen zu können.
Hi,
mal in den An- / Verkauf geschaut?
Da sind momentan einige Wii-Konsolen drin - u.a:
Wii zu verkaufen (Bootmii/boot2)
[Biete/Tausche] Nintendo Wii mit Viel Zubehör und OVP's (Bootmii/Boot2) ~Preisupdate~ 2.7.11
Alternativ kann man auch an "jede" Wii Konsole eine externe USB HDD anschl., um die Spiele von dort zu starten, falls Du eine im Geschäft kaufen möchtest.
Der Homebrewchannel kann ebenfalls auf "jeder" Wii installiert werden.
Bei installierter Firmware 4.3 benötigt man aber eines der u.g. Spiele, für die Installation.
Alle aktuellen Games zum modden der 4.3FW
ZitatOriginal von lamontana
Und was benötigt man um sk abspielen zu können.
Der Homebrewchannel wäre empfehlenswert.
Per USB Loader startest Du dann Spiele von HDD oder per NeoGamma von einer SK (via Laufwerk) --> allerdings klappt das nicht mehr mit den neuen Laufwerken.
HBC, Bootmii und cIOS auf Wii Firmware 4.2
HBC, Bootmii und cIOS auf Wii Firmware 4.3
das heist ich kann einfach eine wii im laden kaufen externe platte dran und sofort spielen ohne die wii zu modifizieren hab ich das richtig verstanden
Also modifizieren musst Du die Wii schon, da Du standardmäßig keine Spiele von HDD starten kannst.
Da die "neuen" Wiis eh mit 4.3E ausgeliefert werden, solltest Du den Focus auf folgende Beiträge haben:
Alle aktuellen Games zum modden der 4.3FW (ggf. in örtlicher Videothek ausleihen)
HBC, Bootmii und cIOS auf Wii Firmware 4.3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!