Probleme mit Codebreaker

  • Hallo liebe PS3-Community!


    Ich dacht mir gestern, wär doch mal wieder schön auf der PS2 FFX zu zocken. Schön und gut nur mein alter Spielstand bei dem ich Stunden verbracht hatte is weg. Wollt mir also bissel Spass erlauben und das ein oder andere Cheaten.
    Nach Stunden des suchens bin ich nun soweit gekommen das ich mir uLaunchELF 4.42a auf eine DVD gebrannt hab um vom USB Codebreaker 9.22 auf die Memory Card zu speichern und von dort aus Codebreaker zu starten. Klappt auch alles wunderbar. Habe dann noch die PAL cheats von FFX aus dem Forum benutz. Cheats auswählen klappt auch alles. Nur wenn ich an dem Punkt bin wo ich mein FFX SK einlegen soll kommt "Game did not start. Please re-try" Also was mach ich falsch? ._.


    mfg Kiyuna

  • Hallo Kiyuna & herzlich willkommen auf PS3-Tools.de !!!


    Beim Laden des Codebreaker 9.22 von USB sollte sich die FFX Game Disk im Laufwerk befinden & die Option Auto Tray Eject: OFF umgestellt sein.

  • Allllsooo, Problem gelöst! Hab jetzt die uLaunch Disk eingelegt und hab se dann wieder rausgeholt und die FFX Disk reingemacht. Mit uLaunch dann von der MC Codebreaker gestartet, Auto Tray Eject auf off umgestellt, Cheats ausgesucht....und oh wunder es hat tatsächlich funktioniert. Danke für die Hilfe. Nicht nur von toto67, das ganze Forum hat mir mit schon vorhandenen Posts geholfen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!