Profil und Spieldaten von Phat auf Slim kopieren?

  • Moin,


    sagt mal, kann ich mein Profil von der xbox360 phat zu meiner Slim kopieren bzw. die Spielstände auch. Hab es mit nem usb stick versucht. Aber bei der slim zeigt er mir nur an, das das Profil defekt ist und die Spielstände kann ich nicht auf die slim kopieren, kommt ne Fehlermeldung. Das Profil auf der slim ist noch jungfräulich, also Profil1. Die Phat Konsole is gebannt und die Slim frisch gekauft und war noch nicht im Netzt.


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

  • Hi.


    Wenn die ID schon mal online war, kannst du dir den Gamertag auf der neuen einfach wieder herstellen lasse! ;)
    Schau mal bei neues Profil erstellen, da gibt es auch diese Möglichkeit.
    Wenn die neue Konsole deine Livekonsole ist, am besten auch alle Lizenzen auf die neue übertragen, geht über die Webseite von Xbox live...


    cu

  • ist dann bei der phat alles weg? kann ich dann immer mit den spielständen zwischen beiden konsolen wechseln, weil ich ein in einem anderen raum stehen habe, quasi beide nutzen wollte. mit der slim war ich noch nicht online, denn da muss ich ja zwangsupdaten oder? will mir nicht verbauen, zwecks lw flash usw. die slim is ne 4gb von amazon aus der 111€ auktion mit nem hitachi lw, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!