Neue METLDR blockiert das Downgraden in der neuen Slim Revision

• leute was macht ihr euch alle verrückt? bislang ist noch gar nix erschienen. nur irgendwelche ominösen videos und irgendwelche ankündigungen.

wenn die hacker bei der PS3 mal still halten würden und nicht immer was ankündigen würden dann würde sony auch nicht die ganze zeit was dagegen machen.

diverse firmwareupdates seitens sony wären zu verhindern gewesen wenn manche leute einfach mal die fresse gehalten hätten.

ich meine bei der xbox klappts doch auch 8 monate arbeit im geheimen und dann die bombe mit dem glitch hack gezündet.

sorry aber die hacker bei der PS3 versteh ich nicht die machen sich das leben nur selbst schwer.

• So dramatische sehe ich das jetzt auch wieder nicht ich meine gebt doch genug fat-konsolen, sowie wie sand am meer genug slims die nur drauff warten gepachet zu werden, jetzt ist mal dieses slim modell bekannt das nicht geht zu bearbeiten"noch" also warum dann kaufen?!?der iss doch selber schuld dann......

• Du Sprichst mir aus der Seele "!!

• is doch wahr. solange da jeder das alphatier sein will wird da nie eine gescheite homebrew scene entstehen.

• Hat einer von euch eine CHECH-2504B mit Datecode 1B?

Wenn ja, könnte derjenige mal diese Tool [release] PS3 MinVerChk by Ifcaro (DH) drüberlaufen lassen und sagen was es ausgibt?

Würde mich interessieren, da ich einen mit Datecode 1A hier habe und diese mir 3.50 oder höher anzeigt, was sagt, das es gehen sollte mit dem Downgrade.

MfG alex2501

Edited 2 times, last by alex2501 (September 3, 2011 at 6:55 PM).

• Dann nochmal...
    Wenn deine 2504B bei der Auslieferung ne OFW kleiner 3.60 hatte, sollte es gehen...
    Es betrifft die neusten Modelle...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Da bin ich dann auch mal auf den E3 Falsher gespannt. Ich habe nämlich auch ne Cech-2504B mit der OFW 3.50 (mittlerweile 3.60 :frowning_face: )
    Ich werde mit dem Tool nochmal checken welche Firmware bei mir die niedrigste wäre und dann Bescheid geben.

PS: Auf die ersten guten Nachrichten folgt gleich der Hammer. :winking_face:

UPDATE: Laut dem tool MiniVerCheck kann ich bis Firmware 3.50 downgraden, falls möglich :winking_face:

• welche Firmware hast du drauf? hab es bei mir gerade durchlaufen lassen bei mir geht es. Ich kann bis auf Version 2.45 runter^^
    Edit: hast du auf deinem USB Stick die richtige Datei Struktur? PS3/UPDATE/
    achte auf die großschreibung

• also wenn ich das alles verfolge raff ich das nicht. Jedes Dev Team arbeitet derzeit an dem Kack Downgrade. Warum nicht an ner 3.70CWF oder Exploit? Alles zusammen tun, da dauert das keine 2 Wochen..

Its time to play the game

• mmh das ist seltsam habe die gleiche Firmware drauf wie du und bei mir funzt es. lad dir mal das tool wieder runter und probiere es mal wieder vlt ist beim Download was falsch gewesen. hab dir mal die version die ich benutzt habe hochgeladen kannst ja mal testen ob es geht.

Code
    http://www.multiupload.com/GZQ7GTMMFX

Original von Backlash
    also wenn ich das alles verfolge raff ich das nicht. Jedes Dev Team arbeitet derzeit an dem Kack Downgrade. Warum nicht an ner 3.70CWF oder Exploit? Alles zusammen tun, da dauert das keine 2 Wochen..

hab ich mich auch schon ein paar beiträge über dir ausgelassen. will halt jeder das alphatier sein.

is halt keine xbox 360 wo mal jemands maul hält und dann die bombe zündet.

• kriegst du wieder was in den falschen hals? ich hab nur geschrieben dass es mir auch schon aufgefallen ist und anderen auf der ersten seite auch.

glaub eher dass du das problem hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!