[Gerücht] Neues Dashboard am 15. November


  • Interne PayPal Email: Neues Dashboard am 15. November


    29.09.11 - Microsoft soll das neue Xbox 360 Dashboard am 15.11.11 veröffentlichen, pünktlich zum 10. Geburtstag der Markteinführung der Original Xbox in den USA. Das soll aus einer internen Email eines PayPal Angestellten hervorgehen - Microsoft und PayPal haben sich zu dem Bericht nicht geäußert.


    Quelle: gamefront.de

  • :dito:


    Oder gegen die LW-Flash.


    Die GoW3 Edition der Slims haben ja wie ich gelesen hab fast nur noch oder nur noch Windbond Chips verbaut und LW's mit 1071er FW.

  • Also gegen den Glitch Hack koennen sie nix machen, das ist ja das allergeilste daran :)
    (ausser sie bringen neue HW)


    Aber vieleicht gegen die LW-Emus... wer weiss... Oder vieleicht bringt MS ja wirklich nur ein neues Dash weil sie daran gearbeitet haben und es verbessert haben, sowas solls ja auch geben :P


    Cheers

  • Zitat

    Original von one0one
    Also gegen den Glitch Hack koennen sie nix machen, das ist ja das allergeilste daran :)
    (ausser sie bringen neue HW)


    Aber vieleicht gegen die LW-Emus... wer weiss... Oder vieleicht bringt MS ja wirklich nur ein neues Dash weil sie daran gearbeitet haben und es verbessert haben, sowas solls ja auch geben :P


    Cheers



    oder zum 10 Birthday kommt nen Dash was alle bannt^^

  • Ich wünschte mir, es würde die möglichekit geben das alte mit den Slidern wieder zubekommen.


    Ich fand das toll.


    Oder man müsste verschiedene Themes zur Auswahl haben.
    So wie beim XBMC meine ich.

  • Zitat

    Original von one0one
    Also gegen den Glitch Hack koennen sie nix machen, das ist ja das allergeilste daran :)
    (ausser sie bringen neue HW)...


    Das ist mir schon klar, aber gegen das Dual-Boot (einmal Glitch-->Xell und einmal original) können die bestimmt was machen. (so nach dem Motto das das originale Dash merkt wenn vorher per Glitch anders gebootet worden ist).


    So das man dann zwar Dual-Boot via Cyclos V2 hat, aber trotzdem gebannt wird wenn man sich im Original bei XBL anmeldet - und somit wäre der Dual-Boot wieder hinfällig, da einem das originale Dash nichts mehr bringt.

  • Nicht schon wieder ?((
    was haben die von Microsoft sich den schon wieder einfallen lassen?
    wenn das nächste Dashboard genauso aussieht wie die Beta von Windows 8...ääähhh...ne Danke :D
    Microsoft baut auch nur noch mist in letzter zeit

  • Video zum neuen XBOX360 Dashboard geleaked


    ...und zeigt wie das Dashboard künftig aussehen wird.
    Das Update nimmt Anleihen bei Microsofts Metro-Style, das auf Windows Phone 7 und Windows 8 genutzt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Video zum neuen XBOX360 Dashboard geleaked


    ...und zeigt wie das Dashboard künftig aussehen wird.
    Das Update nimmt Anleihen bei Microsofts Metro-Style, das auf Windows Phone 7 und Windows 8 genutzt wird.


    OMG was ein hässliches Dash!!!!!!!!!!!!!!!




    Will hoffen das kann man umstellen zur classicview oder sowas sonst wandert die Box in die Bucht drex Dash

  • Bis jetzt konnte man noch nie das design auf ne alte version umstellen, ich würde sagen augen zu und durch X(
    Also sooo schlim finde ich es net, aber vllt kann man ja mal microsoft nen vorschlag für designs machen, das man zu alten zurückwechseln kann oder den designer wie im fsd hat :P

  • hab ich es nicht gesagt? :rolleyes:
    Microsoft sind einfach nur Blöd!!! X(
    Die entwickeln nur noch scheiße...


    ich werde definitiv nicht Updaten, die mit Ihrem blöden Windows Mobile Design, jeder in meinem freundeskreis, der ein Windows Mobile Phone hat, hat sich android draufgeschmissen, weil das Design von Windows Mobile so kacke und nicht übersichtlich ist -,-

  • Die sollten lieber ein Dashboard rausbringen das man an seine Bedürfnisse anpassen kann.
    Das ganze my Community myVideo myMusic usw sollte man abstellen können.
    Empfinde das ganze nur als Spam, das ich eh nie brauche.
    Einzigste was ich brauche ist Mein Spiele Ordner und ab und an der SpieleMarktplatz.
    Wäre schön wenn man den rest abstellen könnte...


    Aber ich denke damit muss man Leben, leider.

  • Neues Dashboard kommt schon nächste Woche!


    Wie die Seite WinRumors berichtet, wird das neue Dashboard-Update für die Xbox 360 bereits in der
    kommenden Woche erscheinen, und nicht wie angenommen am 15. November 2011. Dabei bezieht
    man sich auf eine kürzlich abgehaltene Präsentation von Microsoft auf der Nokia World. Auf dieser
    Veranstaltung wurde das Dashboard zusammen mit neuen Windows Phones vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!