Welche PSP darf es sein??!!

  • Hallo Leute.


    Heute Mittag hat meine alte PSP 1004 mit Datacode 6c ihren Geist(unfreiwillig) aufgegeben.
    D.h. sie ist mit aus der Tasche gerutscht, auf den Boden geknallt und das wars. Also muß eine neue her.
    Da ich mich in letzter Zeit nur mit Ps3 beschätigt hab bin ich natürlich nicht mehr am laufenden.


    Es hieß ja mal: bis max 2004 und datacode 8b sind flashbar. Auf meiner alten hatte ich die 5.50_Prometheus3-V4 mit der konnte ich alles vom Stick starten was ich wollte. Mittlerweile gibts ja eine: Custom Firmware Update 6.60 ME-1.3/1.4 und 6.60 LME-1.3/1.4(hier gefunden: Psp 3004 Fw 5.70 9c).


    Frage(n) 1:Das ist ja dann denke ich mal die neueste CFW oder?? Aber wieso ist die Temporär?? heißt das ich muß nach jedem Start die aktivieren oder zuerst starten dann spiel auswählen??


    2. Kann ich mir die neueste PSP kaufen also 3004 und kann die flashen?? oder gehts nur bis 3000.


    Danke schon mal für die hilfe. Will mir die gleich morgen früh kaufen und bin grad erst von der Arbeit heim und hab wenig Zeit jetzt ewig rumzusuchen was geht CFW-mäßig usw.(also bitte um Nachsicht).


    PS:Evtl hat einer noch eine gute und funktionierende bei sich rumliegen die er loswerden möchte dann kann er sich ja per PN melden. Mit Preisvorstellung, Zubehör etc. :)

  • Dein Angebot wäre schon interessant aber!!: ich wollte mir wenn schon dann eine ganz neue 3004 kaufen.Aber bei der weiß ich nicht ob man die flashen kann!!??



    Gibts bei Amazon schon für 137 euro. Bei der Bucht noch billiger aber dort weiß man ja nie was man kriegt....


    Kann man zur Zeit alle Flashen(also auch die 3004) mit der 6.60 oder nur bis 3000??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!