[Slim] Frage vor 13599 Update

  • Hi @ all,
    habe mich jetzt eine Weile nichtmehr damit beschäftigt und habe ein paar Fragen
    bevor ich mich wieder ans flashen wage. Ich habe eine Slim mit 9504 Laufwerk
    und Lt+ FLash. Nun habe ich gelesen, dass das neue Dash 13599 das Laufwerk
    mit einer neuen Firmware versieht und dies eine Schreibblockade mit sich bringt.


    "Wer ein 9504er Laufwerk hat kann auf das 13599er Dash updaten ohne die Schreibblockade zu erhalten, in dem man die LT+ 1.9 von einem 0225er Laufwerk flasht, dann auf 13599er Dash updatet."


    Kann ich mein Laufwerk mit LT+ 2.0 0225 überflashen und dann auf 13599 updaten?


    Muss ich zuerst LT+ 1.9 0225 überflashen und dann auf 13599 updaten?
    Dann LT+ 2.0 0225, 0225u oder 9504 wieder?


    Gibts sonst noch etwas zu beachten? Außer das ich für LT+ 2.0 den neuen JF brauche?


    Bin ein wenig durcheinander, entschuldigt wenn die Fragen für euch sehr doof klingen. Ich will einfach auf nummer sicher gehen und nichts falsch machen.


    €: Gerade erst gesehen, gibt ja jetzt auch Dash 13604, wie gehe ich denn dann vor?
    Wäre echt super nett wenn mir jemand eine Schritt für Schritt geben könnte =/
    Oder kann ich einfach LT+ 2.0 drauf machen dann 13604 und alles ist schön? glaube ich ja kaum... nochmal sry fü die vielen Fragen aber blicke es im moment echt nicht mehr.

  • Hi.


    Ich hatte es mal versucht aber leider hat das schreiben der 0225er FW mit dem Key der 9504er bzw 0272er FW nicht funktioniert.
    Auf der Konsole war aber schon das 13146er Dashboard drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!