Thunderbird hat Schwierigkeiten sich als Junk markierte Mails zu merken

  • Wie sagte der Sachse, der wegen eines Sonny Videorecorders beim Mediamarkt Leipzig anruft? "Ich wär noch ma bläde hier". Und so gehts mir auch seitdem ich den Thunderbird als Mailprogramm nutze.


    Konkret gehts mir hauptsächlich um die Dreckswerbemails von gmy oder so ähnlich. Ich markier die als Junk und Thunderbird verschiebt sie schön in den Papierkorb. Nur merkt der sich nicht, das gmy oder so ähnlich Junk ist. Ich muss die also jedesmal neu markieren. Da brauch ich aber keinen Junkfilter, denn wenn ich die Mails sowieso immer wieder markieren muss, kann ich sie auch gleich selbst löschen. Ist ein HP Laptop mit Win7 64 und der Thunderbird wird mit Administratorrechten ausgeführt. Alle Einstellungen merkt er sich, nur eben nicht die für Junk.


    Witzigerweise funktioniert Thunderbird auf meinem mickrigen Internet Tower PC mit Win7 32 als eingeschränkter Nutzer aber einwandfrei mit denselben Einstellungen und Konten.


    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!