jetzt aufeinmal, spielt er battlefield3 auf einer 3.72 cfw, ich glaube eher er spielt auf 3.55 mit duplex pkgs........
edit... hmm das stimmt, hab ich nicht drauf geachtet das er online ist ![]()
jetzt aufeinmal, spielt er battlefield3 auf einer 3.72 cfw, ich glaube eher er spielt auf 3.55 mit duplex pkgs........
edit... hmm das stimmt, hab ich nicht drauf geachtet das er online ist ![]()
im video sieht man aber eindeutig das er sich mit dem psn verbindet direkt am anfang wenn er die ps3 startet "oben rechts" "signed in"
Und im Spiel werden auch Events angezeigt...die müssen ja auch online bezogen werden denk ich mal.
Also ich weiß ned was alles mit ner Debug möglich is.
Noch ne Möglichkeit wäre dass er noch ne 2te OFW Konsole rum stehen hat und uns damit verarscht.
Oder die 3te Möglichkeit...und natürlich die beste....es stimmt was man sieht und er hat ne CFW 3.72
Das lässt einen ja echt überlegen schon das 2 PS3 Hit Spiel.
Hab ich mir Skyrim vorbestellt, aber will ja nich 1 Woche warten ob da was kommt oder nicht... ![]()
als er aber das usb kabelvon der festplatte abzieht, verschwindet das spiel.... und er landet im xmb, also denke ich der hat ne cfw
Okay, wenn es einen Gott gibt, dann lasst ihn uns anbeten, dass dies kein fake ist, sieht auf jedenfall seh echt aus! ![]()
Quelle des Videos bzw. Post ?
Youtube :D
Ich hab ihn nach seinem ersten Video abonniert und siehe da, ein neues Video in der Abobox ![]()
Komisch nur, das er ein Spiel startet, das eben erst gepatched wurde... wieso nicht Fifa12 oder so...
mmh is auf jedenfall Online^^ aber was mich bischen stutzig macht is das der deckel der ps3 fehlt... da ja bei debug konsolen auf dem Deckel "test" draufsteht... ausserdem sieht man auch das er keinen Backupmanager hat... also wie hat er das Spiel gemountet??? fragen über fragen.... also heisst es mal wieder abwarten und Bier Trinken....
Edit: grad auf youtube gelesen das er nen Backupmanager in die CFW eingebaut hat also das man keinen mehr brauch^^
hab mal eine verständnis frage..... er macht die ps3 an, battlefield wird direkt als disc symbol angezeigt ohne das er es im manager auswählt(hat er überhaupt einen manager drauf,ich seh keinen ), und zum schluss steckt er die usb platte ab und er landet im xmb, also is da doch was faul oder ? entweder spiel über disc symbol starten ohne manager oder über usb spielen mit manager, aber nicht ohne manager und von festplatte aus spielen ...häää ![]()
man sieht aber das in der ps3 keine Disk drinnen ist da er ja ganz am anfang den eject knopf drückt.... und als die Festplatte drinn ist verschwindet das symbol auch... kann echt sein das die Firmware automatisch ale Games auf USB als disk mountet
Ein Riesen Dank an Duplex
So wie es aussieht und ich hoffe hat er eben eine CFW 3.72 mit PSN zugang (jetzt weniger wichtiger, wegen cheatern usw), die wohl nen eingebauten BUM hat, der wohl das zuletztgespielte spiel oder das erste auf der HDD, kp
lädt.
*daumen drück* :D
Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn TUHTA zum PS360 Team gehören würde...
Ist nur so ein Gefühl, aber vielleicht halten/hält sie/er das Versprechen, dass sie nur etwas releasen, wenn es etwas zu releasen gibt, aber wer weiß das schon ![]()
Von denen hört man ja auch -5% :D
QuoteOriginal von sunny-star
wetten in paar tagen kommt fifa und pes eboot fix raus
DUPLEX HAT ES RAUS
ja ne ist klar.wetten duplex geht bald in ketten.......!!!!!!!!!!!!!
wieso findet multiman das game bei mir nicht
naja ob se es so leicht haben die zu bekommen ich meine das is ja ne group und nicht wie Geohot usw. von denen man ja ganz easy die richtigen namen googlen kann... und da sich die fixe so schnell im inet verbreiten wird es auch schwer werden herauszufinden wo und von wem es als erstes hochgeladen wurde...
Ich hab grad noch etwas interessantes herausgefunden.
Und zwar patcht der DUPLEX Fix das Game auf die Firmware 3.40 und nicht 3.55.
Das heißt die umgehen quasi die komplette 3.50, 3.55, 3.56 und die 3.60 Firmware.
Wie haben die das nur angestellt...
Ich glaube kaum, das die Debug Eboots mit unter 3.55 Keys verschlüsselt sind, also müssen die es ja irgendwie anders geschafft haben ![]()
ich kann mir schwer vorstellen, dass DUPLEX nun deswegen hinter Gittern kommt bzw. so große Probleme bekommt wie GeoHot oder der Graf.
DUPLEX war doch schon lange vorher eine in der PS3-Scene etablierte Release-Group, wenn Sony es könnte hätte Sony schon vorher was unternommen.
ich finds auf jeden Fall super, dass man wenigstens ausgewählte Spiele trotz veralteter FW noch spielen kann ![]()
ein Fix für Monkey Island würde ich mir persönlich am meisten wünschen, aber das bleibt wohl erstmal nur Wunschdenken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!