Gamesstop aktion 9.99 euro call of duty moder warfare 3 und need for speed the run

  • ich habe heute um punk 0 uhr call of duty moder warfare 3 und
    need for speed the run für je 9.99 euro gekauft


    auf der seite von http://www.gamestop.de/ findet eine aktion stadt
    wer zwei spiele abgebt die auf der liste sind bekommet call of duty moder warfare 3
    die aktion ist begrentzt und geht eine woche
    und man kann need for speed the run vorbestellen und für 9.99
    bekommen wenn ihr zwei spiele abgebt die auf der liste sind


    oder die andere aktion tauschrausch für 19.99 euro


    http://www.gamestop.de/tauschrausch

  • und welche 2 hast du abgegeben dafür wie ich das sehe sind das alles neuerscheinungen die man abgeben (umtauschen kann)
    Die tausch Games sind erst so kurz draussen das man sie noch garnicht durchgespielt haben kann!
    Und Relevation komm sogar erst am 15.11. raus und steht schon mit auf der liste!


    Von daher nicht akzeptabel es sei denn du hast dir ne kopie gezogen worauf ich nicht näher eingehen möchte.


    Mfg andy2

  • Zitat

    Original von Andy2
    und welche 2 hast du abgegeben dafür wie ich das sehe sind das alles neuerscheinungen die man abgeben (umtauschen kann)
    Die tausch Games sind erst so kurz draussen das man sie noch garnicht durchgespielt haben kann!
    Und Relevation komm sogar erst am 15.11. raus und steht schon mit auf der liste!


    Von daher nicht akzeptabel es sei denn du hast dir ne kopie gezogen worauf ich nicht näher eingehen möchte.


    Mfg andy2


    AC:R
    Gibt es schon im Handel zb in der GS Filiale wo ich Wohne (Österreich)
    Damit kann es durchaus schon auf der Liste stehn!
    Die Liste müsste ich es glaube ich auch auf deren Homepage geben!

  • Zitat

    Original von Andy2
    und welche 2 hast du abgegeben dafür wie ich das sehe sind das alles neuerscheinungen die man abgeben (umtauschen kann)
    Die tausch Games sind erst so kurz draussen das man sie noch garnicht durchgespielt haben kann!
    Und Relevation komm sogar erst am 15.11. raus und steht schon mit auf der liste!


    Von daher nicht akzeptabel es sei denn du hast dir ne kopie gezogen worauf ich nicht näher eingehen möchte.


    Mfg andy2


    resistance 3 ModNation Racers Resonance of Fate ps3 verion
    Resonance of Fate und xbox 360 version


    ich glaube was du meinst ist die 19.99 euro aktion das sind die neue spiele die
    vor 1 oder 3 monate rausgekommen sind
    was ich meine ist die 9.99 euro aktion

  • Ich finde der Laden GameStop ist voller gauner ?((


    2 teure Spiele abgeben und dann noch zuzahlen 8o


    Die machen mit alles Ihre Kohle, hab ma paar sachen ausgerechnet, wenn ich die Games Privat oder bei eBay verkaufen würde, würde ich Billiger wegkommen.


    Vorallem die Xbox360 MW3 Konsolen tauschaktion ist doch auch mal voll fürn arsch, Slim 250GB und dann noch 100€ wenn man so eine haben will, da verkauft man doch lieber im Netz oder so :D


    Mir wollten die schon mal für ein PSP Spiel was keine Kratzer hatte nur 2€ geben.


    und von den Garantieanspruch will ich garnicht erst anfangen, hatte mal ein Nintendo Ds lite, da war im Kartenslot ein wackelkontakt, weswegen es eingeschickt wurde (es war Optisch wie neu) reingetan haben die den dann in eine mini Plastiktüte und Hochglanz + Plastik....das solten ja jeden bekannt sein, als er zurückkam war zwar der kartenslot in Ordnung, dafür aber das Ganze gerät sah aus wie misshandelt, dann hab ich es abgelehnt mitzunehmen und wollte das die das gehäuse austauschen, haben die aber abgeleht...seitdem kaufe ich dort nichts mehr.



  • du hast recht aber es giebt spiele die alt sind zum beispiel def jam icon oder need for speed carbon da lohnt sich die aktion dür 9.99 euro
    ich persönlich würde auch nicht da kaufen wenn es keine aktion gäbe

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!