2 verschiedene profile

  • keine Ahnung ob es bei dem Game geht aber bei COD BO geht es z.B. ohne Probleme. Man kann sein Gamertag ja auf die Memorycard (oder nen USB Stick kopieren) und mitnehmen wohin man will und wenn man es ganz einfachen haben will gehst du auf der xbox von deinem Freund auf "Gamertag retten" und gibts da deine Daten ein dann ist dein Gamertag bei ihm auf der Konsole (jedenfalls bin ich der Meinung das es mal so ging aber kann sein das sich das schon geändert hat)

  • Also bei mir ging es nicht (ist allerdings schon recht lange her das wir das Probiert hatten).


    Uns ging es darum, das wir FIFA an einer Konsole spielen wollten und jeder mit seinem Tag angemeldet sein sollte um auch die Statistik korrekt zu führen usw.


    Wir hatten auch die Schritte mit Gamertag retten usw. durchgeführt und konnten uns auch jeweils mit EINEM Profil anmelden, jedoch konnte immer nur EIN Profil angemeldet sein, also nicht zwei gleichzeitig.

  • Ja dann unterstützt das Spiel es nicht. Bei COD BO ist es so das man IM SPIEL zu seinem Account noch 3 Gast Accounts anmelden kann um im CoOp zu spielen und die Gast Accounts können auch normale Accounts sein die auf der Konsole sind. Wenn man damit allerdings Online Spielen will müssen ALLE Accounts Gold haben (was echt ne Frechheit ist) :rolleyes:


    Das ist echt ne feine sache wenn mein Kumpel mit seinem Account bei mir mit online zocken kann und ich verstehe nicht warum $ony das auf der PS3 anscheinend nicht gestattet (es gab ja mal Spiele wo es ging wie z.B. Resistance 2 wo das extra nachgepatcht wurde)
    Ich spiele ja fast nur COD auf der PS3 mit meinem Kollegen und da wäre das echt praktisch wenn jeder mit seinem Account weiter kommt und nicht immer einer nur "Gast" ist. X( So spielen wir immer einen Tag mit dem einem und einen Tag mit dem anderem Account. Auf der 360 geht das leider bei mir nicht weil es da unspielbar wird sobald man im Splitscreen online spielt (PSN ist einfach schneller als Live. egal was die 360 Fanboys sagen). :PP :D


    Naja um zum Thema zurück zu kommen....
    Schau mal ob man in dem Spiel "Gast-Accounts" anmelden kann. wenn ja besteht durchaus die Möglichkeit das auch ein Live Account geht und wenn man in dem Spiel einfach so zusammen spielt ohne "Gast" dann ist es wohl nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!