verschiedene Fragen

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, das ihr mir helfen könnt.


    Ich habe erst vor kurzem eine PSP gekauft (für meinen Sohn ;)) und auch direkt einen Chip (3.40 OE.-A) einbauen lassen.
    Jetzt meine Fragen:


    1.)
    Habe einige PSP spiele aufm PC und wollte die auf den Memory-Stick rüberkopieren. Es handelt sich dabei um Winrar Iso dateien. Leider sind einige Dateien viel grösser wie der Memory Stick selbst und deshalb wollte ich Fragen, ob man die "kleiner" machen kann?
    mein Memory Stick ist 1 GB gross und wenn ich z.B. mir die Datei vom Spiel Test drive unlimited anschaue, ist die ISO-Datei 1,53 GB gross...........


    2.)
    Ein Spiel, was von der Grösse her auf den Memory-Stick passt, läuft nur manchmal........d.h. entweder es läuft perfekt, oder es bleibt kurz vorm spielen können hängen, der Bildschirm friert regelrecht ein und dann geht die PSP von alleine aus, ist das normal?


    3.)
    Kann man normale Filme auf der PSP schauen? Hab da was von einer Software gehört, die sich Icetea oder so nennt, wo finde ich das und wie funktioniert das?


    4.) Die letzte ........ufff ^^


    kann man normale MP3´s auf der PSP hören und in welchen Ordner müssen die kopiert werden?



    Bitte seid mir nicht böse über meine viele Fragen und versucht es mir so zu erklären, wie einem Laien, den ich habe fast gar keine Ahnung von solchen Dingen.


    Grüsse aus Luxemburg


    Bibro

  • Hallo,


    sorry ich weiß das ist dein erster Beitrag bei uns, aber soetwas wird bei uns nicht supportet da es illegal ist:


    Zitat

    Habe einige PSP spiele aufm PC und wollte die auf den Memory-Stick rüberkopieren. Es handelt sich dabei um Winrar Iso dateien.



    bitte beachte bei deiner nächsten Anfrage die Boardregeln ;)


    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!