Cyberpunk 2077: Alle News und Infos

  • Auf meiner Series X lief es noch am besten, am schlimmsten war es neben der PS4 Version auf dem PC mit den ganzen Bugs, ich hab es trotzdem bis zum bitteren Ende durchgespielt, fand es von der Story echt gut aber die Technik war besch....... :D

  • Und für sowas haben wir geld bezahlt.

    Ja Mann. Fühl mich irgendwie auch über den Agamemnon gezogen von dem Saftladen. Das Einzig gute an dem Spiel ist...der Trailer von vor 8 Jahren.

  • Auf meiner Series X lief es noch am besten, am schlimmsten war es neben der PS4 Version auf dem PC mit den ganzen Bugs, ich hab es trotzdem bis zum bitteren Ende durchgespielt, fand es von der Story echt gut aber die Technik war besch....... :D

    Habe ich gelesen wegen PS4 Version, habe direkt für Xbox gekauft im guten glauben, auf der Series X geht es, wie viel besser dank Update ist später mal schauen^^

  • Ist by the way langsam mal das HUD einstellbar von der Größe her? Ich bin echt kein Meckerkopf. Aber das HUD hängt bei mir so halb out of Bildschirm. Und scheiße klein ist es auch.

  • Ach, so schlimm fand ich die bugs nicht. Ein, zwei Quests mußte ich neustarten, also laden, vielleicht auch drei. Die restlichen bugs waren eher spaßig.


    Auto angefordert, hing in der luft, einsteigen nicht möglich, 150 m gelatscht, extra zu einer straße, auto angefordert, etwa 30 cm dach guckten aus dem asphalt. :grinn:


    Frau steckt bis zu den knien im gehweg, weiß nich, das mit den betonschuhen habe ich mir etwas anders vorgestellt. 87 m weiter steht ein typ 50 cm über dem gehweg. =)



    Der beste bug, den ich erlebt habe:


    Auto angefordert, auto kommt ...


    fährt vorbei ...


    und verschwindet in der ferne ! =O Ergo: wieder latschen ! Mist ! :waas:



    Und 34 GB Patch, mit einer 500er leitung gehts, auch wenn ich mit nur etwa 35 MByte/s ziehen konnte, weil der server nicht mehr hergab.

    Ich habe Simpsons zuende geguckt, eine geraucht und kurz im telegram getippt, update fertig. :S


    Anmerkung: gespielt habe ich jetzt noch nicht wieder. Ich habe mich als wikinger verkleidet, der englaland, als assassine verkleidet, plündert. :ups:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Ich habe mich als wikinger verkleidet, der englaland, als assassine verkleidet, plündert.

    Hoffentlich kommt der Vikinger nach seinem Ableben nach Valhallangweilig xD

  • Als Pole habe ich selbst das Spiel keinen Empfohlen, naja vllt wird REDs nächstes Game eher sein wie the Witcher 3 ^^^^^^:uweg:


    Steht noch im Steelbook im Schrank seit letztem Jahr nicht mehr angefasst^^


    Meine natürlich Spiele das jeden Tag^^^^^^^^:uweg:

  • Hoffentlich kommt der Vikinger nach seinem Ableben nach Valhallangweilig xD

    Ich habe im reiseführer gelesen: Vinland soll recht nett sein.


    Gruß ...


    Als Pole habe ich selbst das Spiel keinen Empfohlen, naja vllt wird REDs nächstes Game eher sein wie the Witcher 3 ^^^^^^:uweg:


    Steht noch im Steelbook im Schrank seit letztem Jahr nicht mehr angefasst^^


    Meine natürlich Spiele das jeden Tag^^^^^^^^:uweg:

    Seit letztem jahr ? Das geht so nicht ! Witcher 3 Updates sind kostenpflichtig ! Und weil du die nicht gekauft hast, hatte die truppe kein geld mehr, deshalb ist CP2077 ... was es ist.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WoodyWoodpecker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit letztem jahr ? Das geht so nicht ! Witcher 3 Updates sind kostenpflichtig ! Und weil du die nicht gekauft hast, hatte die truppe kein geld mehr, deshalb ist CP2077 ... was es ist.


    Gruß ...

    Klar hab ich die gekauft xD, aber stimmt schon 2077 HÄTTE viel besser werden können=O

  • Man merkt an einigen Ecken das da ziemlich gespart wurde, aber naja, es ist halt wie es ist :D

  • Grade des wegen SOLLTE man Cyberpunk 1.00 auf PS4 mit Hen spielen^^^^^^:uweg:

    Aber nur wenn man leichte sadistische Züge hat und wenn dann nur mit der alten FAT oder der Slim :D

  • Cyberpunk 2077 soll noch viele Jahre verkauft werden


    13.04.21 - CD Projekt Red will das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) stetig verbessern, so dass es noch viele Jahre verkauft werden kann. Das sicherte CEO Adam Kicinski gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters zu.

    Der Entwickler will das Spiel nicht fallen lassen und ist stattdessen bestrebt, weiterhin Fehler zu beheben, um seinem Flaggschiffspiel nach einer chaotischen Markteinführung zu einem langfristigen Erfolg zu verhelfen.

    "Ich sehe keine Notwendigkeit, Cyberpunk 2077 einzustellen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir das Spiel in einen solchen Zustand bringen können, dass wir stolz darauf sein können und es deshalb noch über Jahre hinweg erfolgreich verkaufen können", sagt Kicinski.


    Quelle: gamefront.de

  • Cyberpunk 2077 Hotfix 1.22 veröffentlicht


    28.04.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass der Hotfix 122 für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) veröffentlicht wurde. Die Änderungen im Überblick:

    Quests & Open World

    • Das Datenterminal "Metro: Memorial Park" zählt jetzt wie vorgesehen für den Erfolg Bonusmeilen.
    • Glitches wurden behoben, bei denen Johnny nicht wie vorgesehen erschien, wenn V das Nomadenauto von Lana kaufte.
    • Ein Fehler in Auftrag: Bis dass der Tod uns scheidet wurde behoben, bei dem der Aufzug nicht benutzt werden konnte.
    • Ein Fehler in Epistrophy wurde behoben, bei dem der Spieler in der Garage stecken bleiben konnte, wenn er nicht der Drohne folgte und stattdessen in den Kontrollraum rannte.
    • Ein Retrofix für ein in Patch 1.21 behobenes Problem, bei dem Takemura in Down on the Street in den Japantown-Docks stecken bleiben konnte, wurde hinzugefügt. Für Spieler, bei denen dieser Fehler vor Update 1.21 auftrat und die bis 1.22 weitergespielt haben, taucht Takemura jetzt einfach in Wakakos Pachinko-Laden auf.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler im Apartment zu Beginn von New Dawn Fades das Telefon nicht öffnen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler nach der Interaktion mit einem Wartungsfeld in Riders on the Storm keine Waffen und Verbrauchsgüter mehr benutzen konnte.

    Grafik

    • Mehrere Clipping-Fehler bei der Kleidung von NPCs wurden behoben.

    Benutzeroberfläche

    • Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet.

    Stabilität und Performance

    • Das Speichermanagement wurde verbessert (was die Anzahl an Abstürzen reduziert) und weitere Optimierungen wurden implementiert.
    • Die Grafik-Performance beim Rendering von Haut und Stoffen wurde verbessert.

    Auf Konsolen

    • GPU- und ESRAM-Optimierungen und -Verbesserungen auf Xbox One.
    • Verbesserung des Speichermanagements auf PlayStation 5.

    Auf Stadia

    • Es ist nicht mehr möglich, im Menü zur Tastenbelegung stecken zu bleiben, falls es keine Tastatur gibt.

    Quelle: gamefront.de

  • Cyberpunk 2077 erhält neuen Director


    28.05.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass Adam Badowski seinen Posten als Game Director von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) geräumt hat. Sein Nachfolger ist Creative Director Gabriel Amatangelo, der sich um die Erweiterungen des RPGs kümmern wird.


    Quelle: gamefront.de

  • Cyberpunk 2077 Patch 1.23 veröffentlicht


    17.06.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass der Patch 1.23 für das RPG Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) ab sofort in Europa zu haben ist.

    Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass das Ziel "Öffne das Paket." manchmal den Ort änderte. Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den Juliets Auto bei Sichtkontakt verschwand, nachdem die Quest abgeschlossen war.

    Ein Streamingproblem in Juliets Haus wurde ebenfalls behoben. Ein Fehler wurde beseitigt, der dafür verantwortlich war, dass es unmöglich war, Juliets Haus zu betreten, wenn Spieler keine der Attribut-Anforderungen erfüllten.

    Diverse Crashprobleme in Animationen, Benutzeroberfläche, Szenerie, Physik und Gameplay-Systemen wurden eliminiert. Speicheroptimierung und -verwaltung wurden in diversen Systemen verbessert, was zu weniger Abstürzen führen sollte.

    Es gibt diverse Optimierungen für Konsolen-CPUs sowie Speicher- und I/O-Verbesserungen, wodurch weniger NPCs, die im selben Gebiet spawnen, identisch aussehen, und verbessertes Streaming. Alle Änderungen und Korrekturen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.


    Quelle: gamefront.de

  • Cyberpunk 2077 mit Warnhinweis im PS Store


    21.06.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) ab sofort wieder im PlayStation Store erhältlich ist. Das Spiel wurde allerdings mit einer Warnung von Sony versehen, die besagt, dass die PlayStation 4 für das Spiel wegen Performance-Problemen nicht empfohlen wird.

    "Der Kauf zur Verwendung auf PS4-Systemen wird nicht empfohlen", heißt es auf der Website. Sony verweist darauf, Cyerpunk 2077 besser auf der PS4 Pro oder PS5 zu spielen.


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!