Cyberpunk 2077: Alle News und Infos

  • Das musst du als Pole ja auch sagen 😂

    Ich mag lieber wenns ne Spielfigur hätte als Ego! Aber bis zum erstellen der Spielfigur, habe ich noch nichts getestet. :)

    vllt:uweg:


    Aber stimmt schon man hat die Figur und man sieht sie zu 90 Prozent nicht :ll:

  • Bei mir in *nebenan.de* gibts jetzt CP20077 PS4 Version für 60 € =)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich hab mir das Spiel eben bei GOG gekauft (VPN in Russland) 1.999 RUB für 23€ via Paypal, ohne den DRM Dreck, der auf kosten der Ressourcen geht.

    Das setzt aber einen russischen epic store Account voraus oder? Oder kann man sich das game irgendwie selber schenken um es auf seinen Deutschen Account zu übertragen? Hatte bereits selbst einen russischen Account erstellt und das game für 22 euro im Warenkorb.

  • Welchen Weg habt ihr eingeschlagen, wollte erst Nomad nehmen und hab mich dann doch für Streetkid entschieden, hat jemand den dritten Weg mal probiert ? :D

  • Dienstag soll ein Update kommen das die Grafik auf den Konsolen verbessert und die Performance auf Pc verbessern soll, also bis dahin mal abwarten wie es danach aussieht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :uweg:

  • Update 1.04 ist raus für PC und Playstation, Xbox folgt nächste Woche

  • Also...das Spiel gefällt mir echt gut. Mal abgesehen von den visuellen Glitches und den herumglitchenden NPC's...aber eines geht mir da echt gegen den Strich. Die Schrift im Menü ist so scheiße klein, dass man bspw. beim Verkauf gar nichts lesen kann. Stuff den ich finde, traue ich mich gar nicht zu verkaufen, weil ich nicht lesen kann ob das weg kann oder ob das nützlich ist. Kann man irgendwie die Schrift im Menü größer machen? Es gibt eine Option ja. Die gilt aber nur für die Untertitel wenn die Figuren labern. Speaking of which, weiß jemand wie ich das Spiel auf der Xbox auf englisch stellen kann? Also nur das Spiel? Ohne dafür die Sprache der Konsole zu ändern? Deutsch hört sich ja schon echt passabel an. Denke aber, dass sich das Spiel in englisch richtig sick anhört.


    Und da ist mir auch aufgefallen, dass das HUD irgendwie out of Bildschirm is'. Kann man das auch irgendwie anpassen?

  • Cyberpunk 2077 Patch 1.04 veröffentlicht / Spiel bereits profitabel


    12.12.20 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) der Patch 1.04 veröffentlicht wurde. Die wichtigsten Korrekturen im Überblick:

    • Die Qualität von Reflektionen auf Xbox One und PlayStation 4 wurde verbessert, um die teils schmutzigen Effekte zu entfernen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Erfolg "Das wüste Land" bei 97% stecken blieb, nachdem alle relevanten Missionen in den Badlands auf der Xbox absolviert wurden.
    • Der stark blinkende Effekt beim Braindance wurde überarbeitet, um das Risiko für epileptische Anfälle zu reduzieren. Der Effekt wurde weicher gemacht und sowohl in Frequenz als auch Stärke verringert.
    • Es wurden urheberrechtlich geschützte Songs entfernt, die fälschlicherweise weiterhin gespielt wurden, wenn die Option "Urheberrechtlich geschützte Musik abschalten" genutzt wurde.
    • Plötzliches Auftauchen von Fahrzeugen wurde reduziert.
    • Der Wechsel zwischen Egoperspektive und Third-Person-Perspektive in Fahrzeugen erfolgt nun schneller.
    • Fehler wurden behoben, bei denen Animationen wichtiger Quest-NPCs während cinematischen Sequenzen gefehlt haben.
    • Performance & Stabilität: Die Stabilität des Spiels wurde verbessert, inklusive diverser Absturz-Gründe.

    Alle Änderungen und Korrekturen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

    Wie CD Projekt Red gegenüber Investoren mitteilt, ist Cyberpunk 2077 bereits profitabel: Sämtliche Entwicklungs- und Marketingkosten wurden gedeckt, so dass sich das Spiel in der Gewinnzone befindet.

    Bereits vor zwei Tagen teilte das Unternehmen mit, dass man über 8 Mio. Vorbestellungen für Cyberpunk 2077 erhalten hat - darunter 74 Prozent digital.


    Quelle: gamefront.de

  • Habt ihr erfolgreich die Sprache von dem Spiel ändern können? Der Wechsel hat erfolgreich mein installiertes Spiel über den Haufen geworfen. Darf alles neu installieren...geil. Und das am Sonntag. Mit Internets was aus Kartoffeln kommt und durch Bambusrohre gedrückt wird.

  • Cyberpunk 2077 Grafik-Analyse auf PS5/Xbox Series von Digital Foundry


    13.12.20 - Digital Foundry hat die Grafik von CD Projekt Reds Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) auf PS5 und Xbox Series in einem neuen Video analysiert. Das Spiel ist via Abwärtskompatibiltät auf den neuen Konsolen lauffähig.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 1.05 wurde angekündigt, allerdings noch kein Release Termin

  • Cyberpunk 2077: Sony erstattet PS4-Kunden Geld zurück


    14.12.20 - PlayStation 4-Nutzer berichten, dass Sonys Rückerstattungsrichtlinien für Spieler, die versuchen, ihr Geld für Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) zurückzubekommen, erheblich gelockert wurden.

    Etliche Spieler klagen über Bugs, Grafik-Fehler, Performance-Probleme und mehr, seit das Spiel vor weniger als einer Woche veröffentlicht wurde. Während CD Projekt Red neue Updates veröffentlicht hat, um so viele Probleme wie möglich zu beheben, sind viele Konsolenspieler immer noch unzufrieden mit dem Endergebnis.

    Ein Teil des Problems ist, wie unterschiedlich die Konsolenversion des Spiels im Vergleich zu der auf dem PC ist, wo alle offiziellen Spieletests vor dem Verkaufsstart von Cyberpunk 2077 gemacht wurden. Im Allgemeinen ist die PC-Version nicht nur grafisch stärker, sondern läuft auch viel flüssiger im Vergleich zur Version auf PS4 und Xbox One.

    Aufgrund der vielen frustrierten Fans hat Sony eine seltene Ausnahme gemacht und verändert seine normalerweise strengen Regeln in Bezug auf eine Erstattung von Spielen. Kunden haben einen Support-Mitarbeiter kontaktiert, nachdem sie online eine Reklamation eingereicht hatten, woraufhin einige PS4-Spieler eine Rückerstattung erhielten - selbst nach einer 2-stündigen Spielzeit bei einem digitalen Kauf.

    Ein Redditor teilte mit, dass der Support-Mitarbeiter, mit dem er sprach, bestätigte, dass Sony eine Beschwerde an CD Projekt Red mit all den Support-Anrufen gerichtet hat, die Sony wegen dem Spiel erhalten hat.

    Üblicherweise bietet Sony keine Rückerstattungen für digitale Spiele an, die im PlayStation Store gekauft wurden, sondern nur, wenn "außergewöhnliche Umstände" vorliegen.


    Quelle: gamefront.de

  • Der Link ist von Reddit, damit kann man die Performance etwas verbessern, gilt aber nur für AMD Ryzen Performance Boost

  • Wie der Möchtegern Keanu Reeves den Typen bei Minute 03:16 wegklatscht. Und wie der einfach nur umkippt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!