PlayStation 4: Alle Videos zur Pressekonferenz, News und Infos

  • hier auch mal weas nettes:


    18 Jahre Playstation


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    des weiteren:
    Playstation 4: Controller-Prototypen ähnelten Xbox 360-Gamepad


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/playstation-4fsu1x.png]



    Quelle:giga.de

  • Auch wenn der PS3 Controller nicht an der PS4 geht, so geht der PS4 Controller zumindest eingeschränkt an der PS3..


    Der Controller funktioniert nur mit Kabel, und der "Playstationbutton" sowie das Touchpas
    d ist auch ohne Funktion.


    Die Spiele, die zwingend einen Wirelesscontroller benötigen, gehen dann natürlich nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenigstens etwas find ich cool :gut:
    ich frage mich allerdings nur wie lang das gut geht bis sony ein update raus schießt bis dann der ps4 controller wieder nicht geht :O
    ich mein ich hab ein adapter hier der auf der 3.41 noch ging das ich quasi mein ps2 kontroler anschließen kann und den für die ps3 verwenden konnte ab firmware 3.55 ging das wieder nicht naja bin ich mal gespant cool wäre es natürlich mit freunden zu 4. zocken

  • Obwohl noch die PS4 auf sich warten lässt hat ein kanadischer Spieler die Möglichkeit gehabt,den neuen Controller in Händen zu halten :D


    Er veröffentlichte ein Unboxing-Video auf YouTube aber seht selbst wie das überarbeitete Teil in neuer Optik ausschaut :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.maniac.de/content/v…el-der-videobeweis-216823



    Mit ich entschuldige mich für den anklicke link mache das nicht so oft falls das ein Problem ist einfach löschen

  • Blanka87
    1.
    Wenn du schon was in den News posten willst, dann bitte mit etwas mehr wie nur einem Link....
    2.
    Wurde dies gestern schon im richtigen Thread gepostet
    PlayStation 4: Alle Videos zur Pressekonferenz, News und Infos
    3. Dein Thema hier mit eingefügt, wer es auch immer so schnell war, ich war es nicht :D


  • Das sieht man jetzt mal wirklich wie gross der grossenunterschied vom ds3 und ds4 ist.


    Da freuen sie aber meine hande.der wird definitiv besser in der hand liegen wie der ds3.
    Gott sei dank :D

  • wer seine ps4 direkt nach dem auspacken uneingeschränckt nutzen möchte,sprich alle funktionen,muss sie einmalig an das internet anschliessen und ein systemupdate v.1.50 mit der grösse von 300 mb herunterladen.


    das update beinhaltet unter anderem die freischaltung des dvd und br players,remote play,gesichts erkennung und sprachsteuerung,musikplayer,sprach-chat und einiges mehr.



    Quelle: Sony US

  • Hier ein Video der neuen PS4 Kamera :)Wer Sie haben möchte kann sie für knappe 60,00 € kaufen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist die ps4 eigentlich multitask fähig? also ich mein jetzt nicht so 0815 menü ingame aufrufen können.
    halt so richtig min 2 "apps" gleichzeitig laufen lassen...


    hab grad mal gegoogelt find aber irgendwie nix genaueres da drüber.

  • Ich glaube die 500gb intern wird klein sein :D


    Code
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-257351/News/Call-of-Duty-Ghosts-benoetigt-49-Gigabyte-Speicherplatz-auf-PS4-1094274/


    edit 2


    hier auch mal was interisantes


    Battlefield 4: PS4 gegen PC im Video - Kann die PlayStation 4 mithalten?


    Code
    http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-PS4-gegen-PC-im-Grafikvergleich-1094780/
  • die Aussage von Sony sagt aus das Leute die nicht Online sind erst mal in die Röhre schauen,
    weil die sind nicht on und wissen nichts von der Faq usw.


    Somit wird ein Film eingelegt und verzweiflung macht sich breit bis man nach Tagen/Wochen rausfindet das man eine Disk bei Sony Ordnern muss.


    Sowas legt man als Hersteller mit ins Paket ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!