.0 Datei entschlüsseln?

  • Hallo liebe Community. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie bestimmt schon viele von euch mitbekommen haben gibt es bei GT5 mitlerweile auch Hybriden. Und nun zu meiner eigentlichen Frage wie oder mit welchem Programm bzw Tool kann man die .0 (0=Null) Datei in den Savegames entschlüsseln. Geöffnet bekomme ich sie mit einem Hex Editor aber lesen kann man da nicht viel nur totalen Kauterwelsch. Es muss eine Möglichkeit geben aber dabei brauch ich eure Hilfe. Bin dankbar für jede Hilfe.


    mfg vectra33

  • Zitat

    Original von vectra33
    Hallo liebe Community. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie bestimmt schon viele von euch mitbekommen haben gibt es bei GT5 mitlerweile auch Hybriden. Und nun zu meiner eigentlichen Frage wie oder mit welchem Programm bzw Tool kann man die .0 (0=Null) Datei in den Savegames entschlüsseln. Geöffnet bekomme ich sie mit einem Hex Editor aber lesen kann man da nicht viel nur totalen Kauterwelsch. Es muss eine Möglichkeit geben aber dabei brauch ich eure Hilfe. Bin dankbar für jede Hilfe.


    mfg vectra33


    Ich bin mal so frei und teile es der Community mit das mein Problem gelöst ist und man die Gt5.0 Datei entschlüsselt wurde. Eine super Anleitung findet ihr bei Onkel youtube ist aber auf Englisch aber super einfach und leicht beschrieben und da der junge Mann der das entschlüsselt hat auch noch so nett war und die benötigten Programme gleich mit hochgeladen hat. Sucht bei youtube einfach mal nach mrstuart Channel und das ist ein Video mit Programmen und vielen veränderten bzw. gehackten Autos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!