Hallo,
ich würde gerne Killer Instinct auf meiner XBOX 360 spielen. Ich habe den Spielautomaten geliebt, weiss jemand wie das funktioniert, laienhaft erklärt, da ich neu mit sowas bin.
Gruss Daniel
Hallo,
ich würde gerne Killer Instinct auf meiner XBOX 360 spielen. Ich habe den Spielautomaten geliebt, weiss jemand wie das funktioniert, laienhaft erklärt, da ich neu mit sowas bin.
Gruss Daniel
Ist deine XBOX360 denn Homebrewfähig, sprich, hast du ne RGH oder ne JTAG Konsole ?
Jo mehr Infos zu deiner Konsole wäre auch für uns hilfreich.
Habe ne RGH3 und würde dad auch gerne anspielen. ... Grüße
Einfach das Original Spiel einlegen und losspielen…oder via Aurora auf die HDD kopieren.
Es gibt ja nur eine xbox1 Version, die startet nicht. Kann diese auch nicht auf der Kompatibilitätsliste finden (oder übersehen?)
Und es soll für die xbox360 noch einen Prototypen geben, den habe ich nicht. Läuft dieser?
Grüße
Hallo
Du meinst die Xbox One die Spiele kannst du auf der 360 nicht spielen weil die nur auf der One gehen.
Gruß
Nein, ich meine die Xbox360.
Dafür soll es einmal einen Emu geben und es soll einen Prototypen geben.
Mich würde interessieren, ob jemand auf der 360 Killer instinct akzeptabel spielen kann und wie....
Vielen Dank! Es gibt ja auch nur für xbox 1 Killer Instinct! Außer diesem mysteriösen Xbox360 Prototypen. ...
Dieser soll laufen: KI_EmuXbeta2.rar
Der obige ist KiXXX, ist ein anderer und ich glaube, da habe ich ein package schon gezogen, sind exe Dateien drin und ne xbe ....also eventuell, um auf dem PC zu emulieren?
ok, es gab offensichtlich KI niemals für die OG xbox....
So, habe die BETA 2.1 https://archive.org/download/XBEMUDB/Arcade/U64-X/KI%20Emu%20XBeta%202.1.zip getestet, die Roms aus dem KIxxx genommen. Menu erscheint, aber wenn die ROM geladen wird kommt der Fehler:
xbox 5832.0
Hat jemand KI auf der xbox360 am Laufen? Habe den https://hiddenpalace.org/Killer_Instinct_(Aug_20,_2013_prototype) jetzt gefunden...
Prototyp läuft auch nicht....wie machen das manche, die auf Youtube ein Video zeigen??
Ist das einfach fake?![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!