PS3 60 GB zeigt kein Bild

  • Hallo teddy 18


    kannst mal probieren .ich gehe davon aus das du über HDMi die ps3 laufen lässt
    das du über AV anschluß mal probierst und reseten nicht vergessen!


    meine geht zeit neusten auch nicht über HDMI erst wenn ich sie über AV laufen lasse und geh dann danach über HDMI ist alles wieder ok


    meine meine cobra Konsole, die andere hat noch den brick X(


    wenn das auch kein erfolg hat und du irgendwie in recoverry-modus kommst einfach die rogero downgrader pup drauf hauen müßte auch ohne bild gehen mußt halt blind die punkte auswählen


    ich nehme an das du den verlauf ja auswendig kannst


    nur komisch wenn ich festplatte abziehe zeigt sie mir auch kein bild an geschweige
    komme ich nicht mal in den recovery modus
    vll. hast du noch eine festplatte übrig tu die mal neu Partionieren über pc aber nicht formatieren ! und steck sie rein


    ansonsten wenn alles nichts hilft den heißluftföhn mit smd-flussmittel anwenden (aber keine Pizza backen) :D


    wünsch dir viel erfolg :gut:

  • danke für den tip laufbahn


    leider bringt es nix ich habe schon versucht die ps3 mit av kabel zu verbinden
    hat auch nix gebracht


    wer weiß ob ich die konsole je wieder zum laufen bekomme



    Edit seeadler
    Dann nochmal..
    Bitte nicht immer den vorherigen Post als Vollzitat posten...


    Und was war jetzt der Sinn deiner Antwort ?


    Kannst ja per Edit noch ergänzen, den ausser dem Post von Laufbahn hast du NIX geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!