Cobra-USB und Multiman --> Aktuelle Version?

  • Hallo,


    ich bin recht neu im Bereich der CfW. Seit ca. 2 Wochen habe ich eine 3.55 PS3 Slim und mit der sehr zufrieden. (meine PS3 FAT 60GB hatte ich mir zum Release aus den USA bestellt, macht Ihren Job immer noch gut, ist mir nur auf die Dauer zu laut)


    Am Anfang hatte ich die CfW von Rebug drauf bis zur aktuellsten Version (glaube ich 4.40) inkl. MM 4.40. (und wurde prompt gebannt, obwohl ich kaum im PSN Store war, nur ein paar Add-Ons geladen, eigentlich egal da ich eh nicht Online-Zocke aber schade um Maxdome und Lovefilm)


    Da ich gerne und viel über meinen Homeserver mache ist der Cobra sehr interessant für mich. Auch das mit dem PSP Games zocken einfach Klasse (funktioniert auch bei den Games die ich habe).


    Daher habe ich bei eBay zugegriffen und seit gestern die Cobra CfW mit Dongle (neuste Version) am laufen, und eine menge bis spät in die Nacht rumprobiert inkl. PS3NETSVR, der prompt auf meinem Linux-Server abgestürzt ist ;).


    Leider habe ich festgestellt, dass ich aufgrund der für mich vielen Vorteile auch einige Nachteile habe.


    - Installieren von Package Dateien ist deutlich umständlicher geworden mit der Cobra CfW. Die Rebug CfW war klasse, per FTP auf die Konsole geschoben und schon war alles super, alles nach einander einfach installieren das war es. Nun muss ich im MM jede Datei manuell raussuchen, markieren, starten oder alles auf eine externe Platte schieben, ein GRAUS (zumindest momentan wo ich eine menge ausprobieren möchte).