PPSSPP 0.91a

  • ced2911 ist mit einem weiteren Emulatorport für die 360 da. Diesmal ist der PSP Emulator PPSSPP portiert worden.


  • Hört sich echt nicht schlecht an!!


    Hoffe mal die kompatibilität ist besser wie beim Cobra Stick oder dem Prog. PSP2PS3 GUI Bite auf der PS3!!!


    Naja ist ja auch noch Alpha aber evtl funktioniert das besser auf der XBOX360 als bei der PS3!!??


    Hat das schon jemand getestet???


    Und noch was!!
    Wie installiere ich das auf der XBOX360??
    Ist schon wieder sehr lange her das ich was auf der XBOX360 installiert hatte!!!

  • Also das urgerüst macht der typ wuf android und Windows... auf meindm s3 läuft kingdom hearts immerhin mit 30-40 fps und Monster Hunter nahezu flüsdig (ohne ton.)


    Ich kann mir also nicht vorstellen das
    Der emu hier zu gebrauchen ist.

  • Brauche mal Hilfe!!!
    Wo müssen jetzt die Games genau eingefügt werden sodas es der Emu erkennt???


    Hier steht ja!!


    Zitat

    Usage: put a psp iso name psp.iso is the same directory as default.xex


    Wenn ich jetzt die PSP Isos einfach nur so ohne bestimmten Ordner da hineinkopiere werden diese nicht im Emu erkannt???


    Es wird alles über die interne HDD1 gestartet


    Kann da einer helfen???


    Besten DANK

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    2 Mal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • Hat das jetzt von euch hier noch keiner getestet!!!


    Wenn ja, wo habt hier die Games hinkopiert???


    Teste die ganze Zeit und die Games werden nicht angezeigt 8o

  • Ich vermute mal da niemand hier reinschreibt hat es auch keiner getestet. Hab ja selber keine 360 mehr, sonst hätt ichs mal getestet.

  • ich werds heute abend mal testen.
    werde dann bericht erstatten.


    Edit:
    so sry fast vergessen:D
    eine iso auswahl hab ich überhaupt nicht. hab eine iso "psp.iso" und "3rd birthday.iso" im ordner.
    die psp.iso wird automatisch gestartet wenn ich den emu starte.
    also man muss die iso psp.iso nennen.
    die isos zu wechseln is ja eig nicht das problem wegen ftp etc und ja auch erst en PoC.

  • Ja hast echt recht mit der Auswahl!!
    Da funktioniert noch gar nichts bzw eben nur ein Game und der Emu ist echt nur für Solo Support iso ausgerichtet, sprich es wird nur ein Game gestartet das in psp.iso umgenannt werden muss!!


    Emus starten und X drücken und schon wir das eine psp.iso Game gestartet


    Also total Alpha (PoC)


    Habe hier auf einer spanischen Seite was gefunden...diese Games sollten funktionieren!!


    Code
    http://360full.com/topic/112987-ppsspp-091-alpha-primer-emulador-de-psp-para-xbox-360/page-2



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!