Amazon & andere gute Angebote
-
-
Wer noch ne PS5 mit Firmware 2,50 sucht :
PS5 FW 2.50
Speicher dazu

SSD WD. Blue® SN5000 NVMe™ PCIe® Gen4, 5.150 MB/s Lesen, 4.900 MB/s Schreiben, 600 TBW SSD, 1 TB SSD M.2 via PCIe, intern | MediaMarktWD. Blue® SN5000 NVMe™ PCIe® Gen4, 5.150 MB/s Lesen, 4.900 MB/s Schreiben, 600 TBW SSD, 1 TB SSD M.2 via PCIe, intern im Onlinewww.mediamarkt.de -
Display More
wäre mir den Preis echt nicht wert, nur weil Jailbreak fähig. Für den ein oder anderen wäre es bestimmt was.
-
ja der Preis ist heftig ..... ich kan ein PS5 Bundle mit Horizon Forbidden West für 400 € bekommen .. leider nur zu weit weg .. um sie anzusehen
-
Freund hatte sich ende letzte Woche eine PS5 Slim Disk bei Amazon bestellt, Fw 10.60 drauf gewesen
-
Freund hatte sich ende letzte Woche eine PS5 Slim Disk bei Amazon bestellt, Fw 10.60 drauf gewesen
FW 10.60 .. und was sagt uns das ?
-
Hier gibts die Switch 2 etwas günstiger
-
was kostet das mit Versand nach deutschland ?
-
Ich hatte letztens ein Controller bei CDiscount bestellt und an einen Hermes Abholshop liefern lassen, da war der Versand kostenlos.
-
Stimmt. Mit Mario Kart world im Bundle ist das ein geiles angebot.
Wie lange war die Lieferzeit bis zum Abholshop ? -
4 Tage.
-
Habe ein ungutes Gefühl wenn ich da bei Trustpilot gucke...
Bei Trustpilot melden sich pro aktiv nur die mit Problemen, wenn vermehrt positive da sind, spricht das Unternehmen Kunden an eine Bewertung zu schreiben, das ist üblich.
Bei mydealz gaben die eine sehr gute Reputation, ich würde mir keine Gedanken machen.
Hallo Raziel1993
hast du deine Antwort darin geschrieben, in dem du meinen Beitrag editiert hast :D lol -
Ups, keine Ahnung wie das passiert ist, aber ja :D
-
-
Auf Mediamarkt ist aktuell 19% auf alles und sogar auf Fundgrube.
Gilt auch online per app nur für Kunden mit Kundenkonto.
Erst wird der normale Preis angezeigt. Sobald man sich einloggt 19% Mwst Rabatt
Nur noch heute -
Teile den Deal einfach mal hier, da es ja Leute hier im Forum gibt, die da gleich wieder eine findige Geschäftsidee draus gemacht haben...
So könnt ihr euch 2 Switch Spiele (auch Switch 2 Games) im eShop für ca 30€ je Spiel kaufen
-
Mach das gern – die Leute werden selbst sehen, wie schwierig es ist, an Japanisches Guthaben zu kommen.
Was Plattformen wie Eneba und ähnliche betrifft: Dabei handelt es sich in vielen Fällen um Drittanbieter mit teils fragwürdigen Quellen. Es sollte jedem bewusst sein, dass solche Keys nicht immer aus einwandfreien oder nachvollziehbaren Kanälen stammen.
Es ist ja nicht so, als hätte es dafür nicht schon Sperren seitens Nintendo gegeben.
-
SeMuuuh83 Das ist jetzt eigentlich nix neues. Dasselbe funktioniert ja auch sehr gut bei der XBox
-
Switch 2 mit Mario Kart für 410€, aber versand aus
ChinaSpanien und es ist die Hong Kong Version mit China Ladegerät.Funktioniert aber alles normal, nur gibt keine Garantie oder Gewährleistung.
-
https://www.mydealz.de/deals/nintendo…express-2608461
Switch 2 mit Mario Kart für 410€, aber versand aus
ChinaSpanien und es ist die Hong Kong Version mit China Ladegerät.Funktioniert aber alles normal, nur gibt keine Garantie oder Gewährleistung.
gibts da keine Region Lock ?
Also dass europäische, deutsche Spiele da nicht drauf laufen ? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!