[Info] webMAN MOD v1.47.46

  • Ich habe eine Frage zu Webman Mod: ich habe nur diesen installiert als .pgk, jedoch nicht den eigentlichen Webman. Ist das ok so oder was würde der eigentliche Webman nutzen?


    Dann habe ich heute mal versucht eine BluRay .iso vom NAS zu mounten. Hat dann funktioniert, aber nicht wie in diversen Tutorials gezeigt. Dort sollte man unter Webman (Mod?) die IP des PS3 Netservers unter 'scan for LAN games / videos' eingeben ( [Blockierte Grafik: http://psx-scene.com/forums/content/attachments/49058d1385825713-webman-11c.jpg/]


    . Ich habe diesen Punkt gar nicht (Webman Mod neuste Version). Ich habe die IP daher im MultiMan unter Netzwerkserver einegegeben, was funktionierte. Ist das normal so oder warum habe ich den Punkt im Webman Mod nicht? Wo würdet ihr die IP einegen? Als CFW nutze ich die aktuelle Habib 4.76 Cobra.

  • Hallo
    Also irgendwo ist der Wurm bei mir drin :D
    Hatte vorher XMB Manager Plus v0.9 drauf aber hatte probleme das die Namen von der ps3isos verschwanden
    Dann hab ich es mit dem Webman Mod versucht und irgendwie ist es nur schlimmer geworden
    Psx iso sind durcheinander mit den ps3 iso manche von dennen haben keinen Namen
    Und die Symbole drehen durch stDISC7 hab ich auch drauf mit der Hoffung das sie nicht mehr drehen
    Hab auch den Originalen Webman versucht fehler besteht weiter hin
    Benutze auch keine Cover also hab es nicht vor bzw ka wie :D
    Bin auf der 4.46 hat einer vllt einen tip
    Wie ich es in den griff bekomm ohne alles platt zu machen

  • Mal ne kurze Frage.


    Ich möchte eine externe HDD zum Archivieren meiner Spiele nutzen und diese soll auch gleichzeitig für External Game Data genutzt werden. Funzt alles super, nur muss ich jedesmal, nach dem Booten, External GameData im WebMan MOD v1.43.25, immer neu aktivieren.


    Habe ich was übersehen? Sollte er das nicht automatisch beim hochfahren machen, solange die Festplatte angeschlossen ist und die Option vor dem Herunterfahren ausgewählt wurde, oder muss man das jedes mal per Hand nachholen?

  • Ich frag mich bei WebMAN auch noch wie man unter BDISO und SVDISO Unterordner bauen kann. Z.B. um Serienstaffeln in eigene Ordner zu legen. Bei mir klappt das leider nicht und es wurde man vor einigen Versionen angepriesen diese Funktion. "webMAN v1.41.18 - Optional Video subfolder and more in this update from Aldostools"


    Leider krieg ich das auch nicht hin. Evtl. hat das jemand schon so hinbekommen. So sind die ganzen ISOs in einem Ordner und sehr unübersichtlich. Dazu sind viele Serien mit. z.B. "Season one Volume one Disc one... Disc two.." und dann "Season one Volume two Disc one, two..." usw sehr komisch beschrieben.

  • Das letzte Update dass von Matsumot0 veröffentlicht wurde auf github ist 1.43.16:
    https://github.com/Matsumot0/webMAN-MOD/releases


    Die neuesten webMAN Builds sind meist nur Testversionen von aldostools,
    diese findest du immer unter diesem Link: http://aldostools.org/temp/test/webftp_server.sprx


    Infos über die Builds findest du bei PSX-Place: http://www.psx-place.com/forum…nformation-thread-27.html

  • Hallo,


    habe die RELEASE] REBUG 4.78.2 REX / D-REX - COBRA Edition 7.3 + TOOLBOX v02.02.09, Installiert !!
    und integriertem webMAN MOD v1.43.27 REBUG EDITION


    Bei webman zeigt er immer noch Webman v1.43.25 updater an...


    neuere webMAN Updates installieren sich selber bei der Rebug Cobra - Wie?
    man sollte dazu den webMAN toggler in der Rebug toolbox deaktivieren, - Habe ich gemacht.
    dann das webMAN Update installieren. - Wie ?
    der webMAN toggler wird dabei automatisch wieder aktiviert
    soll das vsh Menü mit installiert werden, muss man beim starten des updaters die gedrückt halten

  • Hallo,
    Habe die letzte Rebug 4.80-REX.
    Habe da warscheinlich einen Bug im Webman gefunden der BEI MIR absolut Reproduzierbar ist.
    Habe eine externe USB Platte angeschlossen , sobald ich das zu letzt gespielte game beim Neustart automatisch neu Starten (mounten) lasse (ist im webman so eingestellt) wird die USB Platte nicht mehr eingelesen (Kaltstart,PS3 aus).
    Interne Platte , alle Games da.
    Lasse ich das zu letzt gespielte Game NICHT automatisch booten wird die USB Platte eingelesen (alle Games werden angezeigt).
    Ich habe auch mal von der internen Platte das letzt gespielte game Mounten lassen aber da scheint es zu Funktionieren (bei meinen 1 std. Test zumindest).
    Habe mir hier den Wolf gesucht und immer gewundert warum die USB Games liste nicht eingelesen wurde.
    Habe auch die USB zeit auf 10 Sekunden und mehr gestellt aber nichts half.
    Es ist definitiv das Automatische mounten des zu letzt gespielten Spiels von der USB Platte (Kaltstart der PS3 ,mindestens 15 Minuten aus) was in den Webman configs eingestellt werden kann.
    Vieleicht koennte das einmal jemand anderes von euch auch mal Testen.
    Keine ahnung ob es an Rebug + Webman liegt (was ich aber nicht glaube),ich denke es ist der Webman.
    Oder hat vieleicht jemand einen Tip fuer mich was ich sonst ausprobieren koennte oder weiss jemand wie man dem Webman macher diesen Bug zu kommen lassen kann (jemand hier der einen Draht zum Webman macher hat?).



    m.f.g. joto

  • Hast du auch den aktuellsten WebMAN Mod 1.43.32 instarliert ?!

  • Dann mach doch einfach das Feature letztes Spiel laden aus und fertig. Die Spiele sind doch manuell in ein paar Sekunden geladen. Wenn es an dem liegt.

  • Scheint wohl ein BUG vom WebMAN MOD zu sein... Der BUG ist mir selbst halt noch nie aufgefallen, weil ich keine USB Festplatten zum zocken benutze. Bei mir sind alle Spiele auf meiner 1 TB grossen internen Festplatte. Ich habe selbst das Feature letztes Spiel laden an. Muss ich mal testen mit einer USB Festplatte ob der BUG bei mir dann auch passiert. Oder andre User können das auch mal testen und dann dem WebMAN MOD DEV den BUG berichten... Vielleicht kann er das dann fixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!