Von 3.55 KMEAW auf aktuelle CFW

  • Hallo allerseits,


    ich bin seitdem ich meine PS3 (FAT 80GB) "geknackt" habe auf der 3.55 KMEAW und würde nun gerne auf eine aktuellere CFW updaten. Leider habe ich mich in den letzten 2-3 Jahren wenig mit der ganzen Materie beschäftigt und weiß gar nicht, was mittlerweile alles aktuell und was alles möglich ist. Natürlich habe ich mich eingelesen und danach gesucht, ob ich alle Informationen finde. Ich will aber lieber auf Nummer Sicher gehen und keinen Brick riskieren. :D
    Deswegen habe ich einige Fragen.


    Welche CFW könnte man momentan empfehlen? (Welche läuft am stabilsten? Ist am sichersten?)


    Wie update ich sicher auf diese Firmware? Was muss ich beachten um keinen Brick zu riskieren? Muss ich erst zur OFW zurück?


    Allgemein würde ich gern (mehr oder weniger) aktuelle Blu Rays schauen, PS3 Backups von der Festplatte spielen und wenn es möglich ist auch PS2 Backups.


    Ich hab gehört die "Rogero 4.46 Cobra" soll ganz gut sein? Oder die "Rebug 4.65.2 – Cobra 7.03"? Wie sieht es da mit PS2 Spielen aus? Und was hat es mit dem "PS2 ISO & classics Launcher" auf sich?


    Ich weiß es sind viele Fragen und ich hoffe ich werde nun nicht gesteinigt, da die Antworten vielleicht schon woanders stehen könnten. Ich will nur keinen Brick riskieren.


    :lachende: undViele Grüße,


    Ben

  • Hallo BenX & herzlich Willkommen auf psXtools.de !!!


    In diesem Thread (Klick mich !!!) findest Du alle Informationen die Du
    für ein erfolgreiches Firmware Update auf eine andere CFW benötigst.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!