Nintendo Switch - Alle News und Infos

  • und einen Ethernet-Netzwerkanschluss

    Nintendo kennt die LAN-Technik?


    Größerer OLED-Bildschirm, der die Ränder der aktuellen Switch reduziert

    Bin froh, dass die Switch OLED bekommt. Habe den Bildschirm Typ auf der ersten GEN der PlayStation Vita geliebt. SO bekommt die Switch mehr Farbe. :D

  • Verstehe ich nicht Nintendo hat nix bestätigt

    Internet halt ;)

  • Amazon hat nichts angekündigt. Amazon hat die "nur zum Verkauf gelistet". Das passiert immer wieder mal, nicht nur bei Amazon, auch andere Onlinehändler pflegen ein Produkt auf deren Webseite ein und stellen es versehentlich online/sichtbar.


    Die Switch Pro kommt definitiv und wird auf der E3 angekündigt. In ca. 2 Wochen wissen wir also mehr ;)

  • die wii/U games starten und spielen kann

    Und wie solle man dann Spiele spielen die das Gamepad brauchen? Second Screen und so? Schon mal hinfällig. Selbst als Gerücht.


    Nintendo kennt die LAN-Technik?

    Ja. Schon seit dem Gamecube ;)

    Freust dich da? Kauf dir 'nen Lutscher auf Kredit!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

    CVE-2018-6242

    Einmal editiert, zuletzt von BaamAlex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BaamAlex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jap. Echt heftig.

  • Mal angenommen es wäre so...wäre der Preis trotzdem eine Frechheit. Zumindest wenn man danach geht, was man eigentlich bekommen würde. Und vor allem wie mager alles ausfällt. Es liegt nicht mal ein Pro Controller bei, kein Charging Grip für die Joycons, kein LAN (obwohl das bei der Switch eigentlich eh Latte ist da alle Onlinespiele P2P nutzen). OS wäre wahrscheinlich auch wieder dasselbe. Ohne die Möglichkeiten, Apps wie Amazon, Browser und co. zu nutzen. Von Themes und Ordner (?) mal ganz zu schweigen. Und vom Streaming will ich nicht mal anfangen. Das finde ich bei der Switch in der Tat schwachsinnig da jeder Ottonormalverbraucher (oder besser, ein Großteil davon) ein Smartphone hat mit deutlich besseren Specs und besseren Displays. Abos wie die von Microsoft oder Sony wo man Spiele daddeln kann. Kriegt man ja bei Nintendo nicht. Nur die lumpigen Emulatoren mit derb alten Spielen. Und sowas würde sich bei der Switch Pro definitiv nicht ändern. Wozu auch?

  • Alles nix offizielles. Da wollen sich nur irgendwelche Deppen wichtig machen. Sind ja angeblich alles "Insider" die in der Vergangenheit mit irgendwelchen "Leaks" recht hatten.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das neue Zelda nur auf der neuen Switch Pro rauskommt. Es wird auf derzeitigen auch funktionieren nur eben wie bei xbox und ps4 an der Grafik runtergeschraubt.

    Erstens wäre es seitens BigN eine Frechheit und dumm bei so einem Titel Geld zu verlieren und zweitens bei unseren „Corona Zeiten“ werden wir die neue Switch erst nach Weihnachten sehen, wenn überhaupt, man kann es ja im Allgemeinen Elektrotechnik sehen.

  • Ganz ehrlich, welche Seite schreibt diesen Schwachsinn?

    Nein die neue Switch wird nicht soviel kosten und BotW2 kommt auf alle Switches. Ist auch so angekündigt worden oder handelt es sich schon um BotW 3 und den Launch von BotW2 habe ich verpasst?

    Und erwartet bitte keinen erheblichen (grossen) Leistungssprung.

    Außerdem wird die Leistung des aktuellen Mariko SoC m.W. nicht mal ansatzweise ausgeschöpft, wie der zu leisten eigentlich imstande wäre. Stattdessen wird dieser ungenutzten Teil der Leistung eher für einen effizienteren Energieverbrauch umgemünzt. Wenn der aktuelle ausserdem noch in einem kleineren Fertigungsverfahren hergestellt wird, könnte man aus dem SoC zusätzlich viel mehr rausholen. Hier wird der Tegra X1+ eindeutig unterschätzt.

    Was wollt ihr denn, dass eine Pro die dreifache Leistung der OG Switch besitzt, um die Spielerschaften regelrecht zu spalten.

    Exklsuiv Games für die PRO und 100 Millionen Switch Besitzer schauen in die Röhre?

    Damit tut sich Nintendo selbst und uns Spieler keinen Gefallen.

  • Ganz ehrlich, welche Seite schreibt diesen Schwachsinn?

    Bloomberg, Eurogamer...oder wie auch immer der Saftladen heißt.

  • Jeff Grubb: New Nintendo Switch Pro 2021 in USA und Japan, 2022 in Europa


    01.06.21 - Die weiterhin unangekündigte und unbestätigte New Nintendo Switch Pro von Nintendo soll noch in diesem Jahr in Japan und den USA auf den Markt kommen, doch erst 2022 in Europa. Das behauptet Jeff Grubb von Games Beat auf Twitch.


    Quelle: gamefront.de

  • Vielleicht haben wir ja bis 2022 schon ein Jailbreak :P & wer nicht warten kann importiert halt. ^^


    Aber bis her wurde noch gar nichts von Nintendo bestätigt alles nur Gerüchte. ;)

  • Es kommt diese Woche (Donnerstag oder Freitag) vll. eine Nintendo Direct zu der "Switch Pro".


    Diese hätte eigentlich schon stattfinden sollen wurde aber verschoben, da man für die Ankündigung erst alle Lieferangaben von den Zuliefern bestätigen lassen möchte - um den angepeilten Release zu halten. Deswegen kann es auch sein dass diese Direct vll. nochmals verschoben wird (sofern die Zulieferer Nintendo noch keine Bestätigungen des Lieferungen zukommen ließen).


    Ich bin schon sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!