Nintendo Switch - Alle News und Infos

  • Es gibt keine bessere GPU oder CPU, zumindest weist die Gegenüberstellung der technischen Eckdaten bei Nintendo keine solche aus. Auch die Batterielaufzeit wird gleich angegeben. :ll::ll::ll:

  • 64gb intern hat das Ding noch

    Wow...da hat Nintendo sich aber echt einen Abbruch geholt...echt...


    Und vorallem...das Dock hat immer noch USB Ports...die man auch dann nicht nutzen können wird. Lachhaft xD

  • Da wäre mir eine Switch Pro 4K nächstes Jahr Ankündigung lieber gewesen...

  • Ich glaub ein geiles fiutscher haben wir vergessen ab min 1:45 erscheint da noch beim einschalten das switch logo oder täuscht das jetzt :D ?

    Eins ist aber sicher, der sx core wird hier nicht mehr funktionieren.

    Das ist Nintendos große Neuerung! 😂

    och nun haste mir den spaß geraubt dachte du baust die neue switch auseinander und testest das für uns :,(


    ach mal sehen ob immer noch ein usb 3.1 verbaut ist :D dann wirds cool xD



    sieht es positive jetzt habt ihr eure switch pro :D hauptsache riesen hypse drauß gemacht jedes jahr auf ein neues

    sry hart lächerlich xD

  • Das Ding ist nur brauchbar wenn man nur im Handheld zockt & noch keine Switch hat...

  • Habe meinen Post geupdatet. Konnte halt während der Besprechung nicht alles posten :D

  • Wenn der sx Core funktioniert kannst mir direkt einen einbauen. ^^

  • Also hat sie doch etwas mehr Power?

  • Nein. Der Tegra ist damals für die Switch angepasst worden. Steht übrigens auch bei der regulären Switch in den Specs. Auch Custom Tegra Prozessor.

  • Nein! Keine neue Hardware.

    Was glaubt ihr, dass NIntendo denselben Fehler wie beim NEW 3DS begeht? :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass der Glitch noch klappt heißt es ja nicht, nur weil gleiche CPU drin ist ^^

    Einfach mal abwarten, aktuell ja nur alles Spekulation;)


    Könnten wir uns auch unterhalten über mögliche Softmods :grinn:


    Aber :wosschilder28: für neue Swich Kunden sicher die bessere wahl.

    Ob es sich für die lohnt, wo derzeitig bereits eine Switch besitzen mal noch abwarten.

  • Wenn das nur 64GB intern sind, ist doch die Chance auf gefixte exFat-Treiber hoch - oder?

    Ich bezweifle, dass das mit dem internen Speicher zu tun hat. Die Treiber der Konsole selber müssen gefixt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!