[release] Cheat Device by root670

• Ich hab aus den Cheats von der seite, die du mir gegeben hast ne .cbd gemacht geht nicht, hab mir mal CodeBreaker v10 ELF gesaugt geht auch net :frowning_face:
    Ich will doch erstmal nur Red Ninja End of Honor das da Cheats laufen ~.~/

EDIT: kp bekomme es nicht hin, andere Games ja, bei den nicht kp...brauche Cheats für Red Ninja - End of Honor mit der SLES-53026.
    Giebt zwei PAL einmal SLES-53025 und SLES-53026, ich brauch das zweitere.

Edit:

So hab mal anderes Game getestet mit der Cheat Text Collection z.B. Evil Dead Regeneration und selbst erstellten Cheat mit der Collection....funzt 1A.

NUR Red Ninja Net :grinning_squinting_face: und ich will doch nur da erstmal cheaten, muss doch gehen :grinning_squinting_face:

Hat jemand evtl alternativ was?

Mfg Keiko

Edited once, last by Keiko (May 5, 2015 at 4:45 AM).

• Jep, rennt soweit :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber in der Cut PAL version geht nur unendlich leben, in der uncut gehen alle Cheats....Aber mitn Cheat device will das da auch net :grinning_squinting_face:
    Nur mit Codebreaker äuft es :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Update auf Version 1.0.1 im ersten Post !

root670 hat den Code insgesamt verbessert, so werden die Cheats jetzt besser hervorgehoben und die Ladezeit sollte sich um 15 % verbessert haben. Außerdem wurde ein Save-Manager hinzugefügt, mit dem ihr Saves zwischen euren MC´s und USB hin- und herkopieren könnt. Ebenfalls ist das .psu Format unterstützt, was z.B. auch uLe und der PS2 Savebuilder benutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!