psp unbricken

  • habe mir bei Ebay eine zweite psp gekauft (gebrickt) , habe versucht sie zu unbricken , habe dafür die dark alex umbricker anleitung ausgeführt ,speicherkarte mit mpsformat formattiert , unbricker auf speicherkarte erstellt ,batterie von meiner anderer modifizeirte psp (OE) drauf getan , aber beim einschalten bleibt das grüne Lämpchen , weis jemand weiter???

  • läuft die Pandora Batterie auf deiner funktionierenden PSP denn?? ( also kommst du ins Pandora Menü??)


    wenn die Pandora Batterie auf deiner PSP läuft und auf der defekten nicht, wird die defekte wohl nicht gebrickt sein sonderen einen anderen Fehler haben ( z.b. Display kaputt usw...)


    das ist halt immer das Risiko was man hat wenn man bei Ebay defekte Sachen kauft.


    Wenn es dir nichts ausmacht poste mal den Ebaylink.

  • Zitat

    Original von italianostylezz
    un wie komm ich ins menu rein?


    wenn du alles richtig gemacht hast ( Memory Stick erstellt und Akku erstellt hast) dann startet das Pandora Menü sofort nach dem einlegen des Akkus in der PSP, da mußt du nichts mehr drücken.


    Es ist jetzt schwer zu sagen was du genau und ob du was falsch gemacht hast, da ich nicht weiß wie du den Stick und den Akku genau erstellt hast.


    Ich schick dir per PN. einen Installer da sind schon alles Daten dabei und eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung, mach es mal mit dem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!